e3-1230v3 evga z87 stinger

helloj

Schraubenverwechsler(in)
Verwendet jemand von euch diese Kombination oder weiss ob der Prozessor auf dem z87 stinger läuft ?
Offiziell wird die cpu nicht unterstützt.

Danke im voraus
 
EVGA ist bei den Grafikkarten gut, aber von den Mainboard`s würd ich die Finger lassen.

Warum willst du zu einem Xenon ein Z-Board wenn die CPU nicht übertacktbar ist. Ein H-Board würde reichen.

MFG
 
Danke für die Antwort.
Das Mainboard habe ich sehr günstig bekommen.
Der Xeon würde eine Alternative zu i5 oder i7 mit k darstellen.
Ich wollte mir diese Alternative freihalten, falls es wirklich eine ist.

Alles wird in eine kleine Box "gedrückt", weshalb ich im moment mehrere Möglichkeiten durchdenke.
 
EVGA ist bei den Grafikkarten gut, aber von den Mainboard`s würd ich die Finger lassen.

Warum willst du zu einem Xenon ein Z-Board wenn die CPU nicht übertacktbar ist. Ein H-Board würde reichen.

MFG

hi,

also ich hab jetzt das EVGA x79 sli board mit übertaktung ohne probleme am laufen... 2 jahre keine probleme.
und mit den 5 jahren garantie... kein problem:daumen:
mfg
M.
 
Zurück