TomatenKenny
BIOS-Overclocker(in)
was für ein heuchlerischer SCHWACHSINN!!! keine shooter zeigen aber dann, irgendwelche filme oder animes zeigen wo nur rumgehackt und rumgemordet wird,.. einfach nur peinlich

Das beugt auf jeden Fall vor. Ohne Wasser stirbt der potentielle Amokläufer einfach vor seiner Tat [emoji38].Dann sollte die Regierung auch Wasser und Brot verbieten, jeder Amokläufer hat das zu sich genommen...
Schwachsinn mal wieder.
Haben die diese Kiddieballerei wirklich übertragen?
Gut dass der Müll in Form von Counterstrikequatsch vom Bildschirm verschwindet.
Noch größerer Müll ists so ein stupides Game mit diesen Vorfällen in Verbindung zu bringen.
Ich dachte, da lief nur 'ne Weile Wrestling neben dem üblichen Werbekundenbingo mit Tele 5.
Ist mir neu, dass auf dem Sender E-Sports-Übertragungen gesendet werden und was die online abziehen ist mir mal sowas von...

Ist ja immer ein gerne genommener Vergleich... Frei nach dem Motto "Jeder Amokläufer hat Brot gegessen" und so... Aber so lange "wir" (die Gamer), derart konsequent auf Stur stellen, dass wir nicht mal dazu bereit sind, den Unterschied zwischen einer gelegentlichen Scheibe Brot zum Frühstück und dem täglichen, stundenlangem "sich mit Töten beschäftigen" (wenn auch "nur" in einem Spiel) zu akzeptieren, wird man uns in der Diskussion nie ernst nehmen.Dann muss ProSieben aber auch so konsequent sein, und gleich das komplette restliche Programm mitentfernen, denn der hat sicher auch irgendwann mal Comedyserien oder Fußball geschaut/gespielt![]()
![]()
![]()

Dann muss ProSieben aber auch so konsequent sein, und gleich das komplette restliche Programm mitentfernen, denn der hat sicher auch irgendwann mal Comedyserien oder Fußball geschaut/gespielt![]()
![]()
![]()
2x die Woche, wobei 1x davon Wiederholung war. Übertragen wurde AFAIK ausschließlich CS:GO (die 2-3x wo ich kurz reingeschaut hatte, sah ich jedenfalls nichts anderes).
Aber bereits die waren stark Zusammengeschnitten. Von einem Match war vlt. 1min zu sehen.
Da bleibt aber dann nicht mehr viel übrigProSieben Maxx hat auf seiner Facebook-Seite erklärt, dass "aufgrund der jüngsten Ereignisse in München [...] zurzeit keine Ego-Shooter-Spiele wie CS:GO übertragen" werden.
Wie lange die erst im Juni in das Programm aufgenommenen E-Sports-Übertragungen ohne das Ego-Shooter-Genre daher kommen werden, wurde nicht geäußert.

OK, was interessieren mich tote Medien?