E-Plus- und Base-Kunden können wieder O2 Free buchen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E-Plus- und Base-Kunden können wieder O2 Free buchen

Anfang November gab es bei Telefonica ein Buchungsstop für die übernommenen E-Plus- und Base-Kunden für die beliebte O2-Free-Option. Die kam sehr gut bei den Kunden an und bietet eine Drosselung auf nur 1 Mbit/s statt deren 64 KBit/s, nachdem das Inklusivvolumen erreicht ist. Nun gibt es Neuigkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E-Plus- und Base-Kunden können wieder O2 Free buchen
 
AW: E-Plus- und Base-Kunden können wieder O2 Free buchen

Spiele während einer Drossel BF4 64er Maps ohne Probleme über G3! O2 Free ist beste!
 

Anhänge

  • IMG_0506[1].PNG
    IMG_0506[1].PNG
    89,1 KB · Aufrufe: 45
AW: E-Plus- und Base-Kunden können wieder O2 Free buchen

O2 Free schön und gut, aber O2 bekommt es teilweise nicht einmal auf die Reihe ihr LTE Netz für ehemalige Base Kunden freizuschalten. Ich hatte erst einmal in einer Stadt im Süden von Deutschland LTE, sonst noch nie! Bekannte die direkt bei O2 sind haben hier überall LTE ... Support ist der letzte Mist, Community Forum buggt rum, sodass man sich nicht anmelden kann und bei deren Telefonnetz kommt man nie durch. E-mail bzw. Kontaktformular gibt es leider nicht mehr. Lächerlich ... Freue mich wenn ich in 6 Monaten raus bin.

Grüße
 
AW: E-Plus- und Base-Kunden können wieder O2 Free buchen

Währe auch schön, wenn Vodafone das für sein LTE bieten würde. Abstieg auf UMTS ist aber keine Option, da es nur 2G Edge gibt.
 
Zurück