E-Mail senden Fehler!

arne446

Komplett-PC-Käufer(in)
Plötzlich geht E-Mail senden nicht mehr!!
Internet geht und E-Mail auch richtig eingestellt!!
Empfangen geht von allen 3 E-Mails-Accounts nur das senden
nicht von allen 3 E-Mails-Account!!
Router neugestartet, IP manuell konfiguiert (hatte sonst manchmal probleme)!!
Keine Ahnung warum nicht geht !!
Habs eine Ide?

AW: E-Mail senden Fehler!!!

Bekommst du eine Fehlermeldung? Welchen Client nutzt du?

MfG Jimini

P.S.: bitte Ausrufezeichen sparsam benutzen - dein Posting liest sich so, als würdest du mir jeden Satz entgegenbrüllen :)

Gibt es denn eine Fehlermeldung? Es gäbt nämlich unzählige mögliche Fehler, die beim Versenden einer E-Mail auftreten können. Von daher ist es unmöglich, dir weiterzuhelfen, ohne eine möglichst genaue Beschreibung des Problems zu haben.

MfG Jimini

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "arne.krumschnabl@aon.at".

Betreff 'test'
Serverfehler: 553
Serverantwort: 553 sorry, your mailserver [213.162.68.64] is rejected by email.aon.at based on The CBL or njabl.org or DNSBL (DNS-based blacklist) of NiX Spam
Server: 'smtp.a1.net'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein

Das steht wenn ich unterwegs bin und über hotspot von meine galaxy s3 verbunden bin

Ok bin ich dumm=>
ausgang muss authentifieziert sein wenn ich nicht
über meinen provider hineingehe

Welchen Netzbetreiber hast du?

Die aon Adresse kann nur über einen aon Anschluss versenden. Wenn der Hotspot nicht über einen aon Anschluss mit dem INet verbunden ist, geht das nicht!

Dein Mailanbieter hat deine IP-Adresse geblockt. Am besten wendest du dich an den Mailanbieter, um den Sachverhalt zu klären. Eine Möglichkeit wäre, dass der Adresspool des Hotspotbetreibers generell geblockt wird - aber das ist nur eine Vermutung. Funktioniert es denn, wenn du von dem Handy aus über dein eigenes WLAN eine Mail verschickst?

MfG Jimini

Geht eh schon ich musste den ausgang authentifizieren.
Ist ja logisch wenn ich nicht über aon(mein provider)
hineingehe weis er ja nicht wer ich bin wenn ich mich
nicht mit meine login data authentifiziere
:daumen:

Zurück