E-mail Rundschreiben

p41nk1773r

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

Wie bekomme ich ein E-Mail Rundschreiben hin?
An sagen wir Freunde oder so!
Und dann irgendein Button, wo drauf steht das sie den Newsletter abbestellen können.
Bräuchte man da ein Programm oder so???????
:what::what::what::what::what::what::what:

Ich setzte wieder auf eure Gute Hilfe

MfG. p41nk1773r

Okay kann ich auch 3500 Newsletter verschicken mit Outlook oder brauche ich dafür ein besseres Programm?
Und wie ist das wie kann ich in der Mail eingeben das die Personen die denn Newsletter bekommt ihn abbestellen kann reinbekommen ????

Okay kann ich auch 3500 Newsletter verschicken mit Outlook oder brauche ich dafür ein besseres Programm?
Und wie ist das wie kann ich in der Mail eingeben das die Personen die denn Newsletter bekommt ihn abbestellen kann reinbekommen ????

hi
ich denke outlook ist in dieser hinsicht nicht beschränkt, da solltest du lieber mal bei deinem mail provider nachfragen, ob dieser nur eine maximale anzahl von mails für den gleichzeitigen versand zulässt.
viele provider haben da nämlich beschränkungen um spam vorzubeugen.
mfg

Bei 1&1 sind z.B. pro E-Mail "nur" maximal 250 Empfänger möglich, BCC und CC eingeschlossen. Evtl. müsstest du das in mehreren Anläufen umsetzen...

Abbestellen könntest du einfach über eine zweite E-Mail-Adr. umsetzen, an die dann eben bei einem Klick auf den Abbestellen-Link automatisch ne E-Mail verschickt wird. Denjenigen nimmst du dann manuell aus deinem Verteiler raus. Ist aber etwas umständlich bei vielen Personen

Zurück