E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Ich habe ein problem mit dem Thunderbird 3.0 auf Windows 7!

Habs installiert und sobald ich starte reagiert kein button im ganzen TB!!! Nicht einmal die Ordnerstruktur der mails sehe ich... nichts....

Was soll ich nun bitte machen? :(

du sicherst von AppData> local machine, local und roaming alle Thunderbird
ordner z.B auf den Desktop

deinstallierst TB
und installierst neu

und schiebst die Ordner wieder dahin;)
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Ich hab auf dem Netbook jetzt diesen riesen Kasten mit der Betreffzeile udn von wem udn wohin etc. Unter TB2 ging das einzuklappen. Gibt es dass auch jetzt noch?
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

dbenzhuser schrieb:
Kleiner Tipp: Wenn man Screenshots nicht mit Windows95 macht, sehen die neuen Programme nicht ganz so übel aus.
Danke für den Tipp; leider taugt der nix, denn die Screenshots sind unter Windows XP entstanden und sollten laut dir also nicht so übel aussehen. :( ;)
Ich denke hier ist das Win95 Design gemeint. Mit dem Standard XP Design siehts sicherlich besser aus
So siehts aus. Dass ihr nicht wirklich noch Win95 verwendet hab ich mir beinahe denken können. Ich weiß ja, dass manch einer immer noch auf den klassischen Windows-Skin schwört, aber für Screenshots wärs schon angebracht die Vorbehalte über Bord zu werfen und was aktuelleres zu nutzen. Thunderbird (und andere Mozillaprogramme) verwendet unter Vista/7 dann auch neue Iconsets. Nicht zuletzt, darf man denk ich schon ein wenig Werbung für OpenSource-Programme machen, und derart auf vorsintflutlich getrimmte Screenshots helfen da kaum.
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

funktioniert endlich mal mit dem ding Microsoft exchange? so lange das net geht gibts bei mir kein thunderbird auch wenn der mir ansich besser gefällt als outlook...
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

funktioniert endlich mal mit dem ding Microsoft exchange? so lange das net geht gibts bei mir kein thunderbird auch wenn der mir ansich besser gefällt als outlook...

Tja, wem gehört Windows?
Und worauf läuft Thunderbird?
Jetzt die Masterfrage: Von wem kommt M$ exchange?
;)
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

ja darum gehts mir ja.. deswegen bezweifle ich ja auch so schnell wieder auf thunderbird umzusteigen... (obwohl es für irgend ein Linux email programm auch funktioniert ohne dass dieses von ms stammt.
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Hmm.....klappt mit dem lesen von Mails net......zeigt dauernd Fehler an,Passwort neu eingeben:ugly:.Ne Danke nix für mich,bleibe bei Windows Live Mail.Der geht wenigstens ohne Probleme...:what:
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

wurde der zugang nicht jüngst von microsoft veröffentlicht?!
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Wenn es mal ein Programm geben würde, mit dem ich auch mein @live und @msn.com nutzen kann...
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

endlich mit der neuen Version komm ich nicht immer alles Mails doppelt ^^
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Die Version muss ich jetzt mal ziehen und mich damit mal bekannt machen...werde das Programm für ein Schulprojekt in den kommenden Wochen benötigen.
 
Zurück