E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Jetzt ist Ihre Meinung zu E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?
 
E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Also ich benutze aktuell die Beta4, TB2 will ich schon echt nicht mehr benutzen. Ich werd es nachher mal in der der VM testen...

so far
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Was mich mal interessieren würde:
Funzt der auch von 'nem USB-Stick?
Also "Thunderbird to-go" sozusagen...
?
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Sehr schön! Funktioniert super, und alle Einstellungen etc. aus TB2 werden bei der Installation übernommen.
Nur mein AddOn "Minimize to Tray" ist leider nicht mehr kompatibel und die von der Beta funktionieren nicht. Aber ich kann warten.... ;)
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Funktioniert toll, leider waren bis auf Enigmail alle Addons und Themes inkompitabel.
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Nett. Hab jetzt immernoch ein dreigeteiltes Fenster wie in TB 2, leider sind die 3 Teile aller komplett leer. Nur die Konteneinstellungen sind noch da. Einer eine Idee dazu? :ugly:
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Sehr schön! Funktioniert super, und alle Einstellungen etc. aus TB2 werden bei der Installation übernommen.
Nur mein AddOn "Minimize to Tray" ist leider nicht mehr kompatibel und die von der Beta funktionieren nicht. Aber ich kann warten.... ;)
€dit:
Gibt momentan nur
Minimize On Start And Close
und das finde ich nicht so toll..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Kleiner Tipp: Wenn man Screenshots nicht mit Windows95 macht, sehen die neuen Programme nicht ganz so übel aus.
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

wird die beta 4 automatisch auf die Finale Version geupdatet, ioder muss man das neu installieren?
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Ich hatte Thunderbird mal genutzt...allerdings bin ich dann doch auf die Provider-Lösung umgestiegen.
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Ich habe mittlerweile auf TB 2 zurückgerüstet.
Das Kalender-AddOn Lightning ist bisher nicht kompatibel, und nach deren Devblog könnte es auch noch etwas dauern, bis eine neue Version kommt. Die Nightly Builds ließen sich auch nicht installieren, obwohl sie kompatibel sein sollten.
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Ich habe mittlerweile auf TB 2 zurückgerüstet.
Das Kalender-AddOn Lightning ist bisher nicht kompatibel, und nach deren Devblog könnte es auch noch etwas dauern, bis eine neue Version kommt. Die Nightly Builds ließen sich auch nicht installieren, obwohl sie kompatibel sein sollten.

Index of /pub/mozilla.org/calendar/lightning/nightly/latest-comm-1.9.1/win32-xpi
Den 2. Link nehmen.
Funzt bei mir, aber auf englisch^^
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

die finale Version ist übrigens seit gestern bei Mozilla herunterladbar
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Kleiner Tipp: Wenn man Screenshots nicht mit Windows95 macht, sehen die neuen Programme nicht ganz so übel aus.
Danke für den Tipp; leider taugt der nix, denn die Screenshots sind unter Windows XP entstanden und sollten laut dir also nicht so übel aussehen. :( ;)
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

dbenzhuser schrieb:
Kleiner Tipp: Wenn man Screenshots nicht mit Windows95 macht, sehen die neuen Programme nicht ganz so übel aus.

Danke für den Tipp; leider taugt der nix, denn die Screenshots sind unter Windows XP entstanden und sollten laut dir also nicht so übel aussehen. :( ;)
Ich denke hier ist das Win95 Design gemeint. Mit dem Standard XP Design siehts sicherlich besser aus

Torley
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Also auch unter Windows 7 siehts ähnlich aus, ist halt noch ein durchsichtiger Rahmen drum. Aber wer geht schon nach Design? TB ist schnell, zuverlässig und kostenlos. Ich finde mit dem Skin kann man sich auch afreunden.

so far
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Ich habe ein problem mit dem Thunderbird 3.0 auf Windows 7!

Habs installiert und sobald ich starte reagiert kein button im ganzen TB!!! Nicht einmal die Ordnerstruktur der mails sehe ich... nichts....

Was soll ich nun bitte machen? :(
 
AW: E-Mail-Client Thunderbird 3 RC1 erschienen - Finale Version bald verfügbar?

Hattest du vorher Tb2 drauf? Vielleicht ging irgendwas mit den Profilen schief.

so far
 
Zurück