Dynamic Workload Manager (CPU/GPU)

Hab es noch nicht ausprobiert, werde es aber heut nachmittag probieren. Es bleibt abzuwarten :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
cooles Projekt, nur habe ich eine Frage:
Profitiert mein System bei gängigen Anwendungen (Acrobat Reader, Office, Email Programm oder whatever) schon davon, oder ist das bisher mehr rumexperimentieren mit dafür zugeschnittenen Benchmarks?
Die Idee, dass meine GPU der CPU unter die Arme greift, finde ich nämlich verlockend.
 
cooles Projekt, nur habe ich eine Frage:
Profitiert mein System bei gängigen Anwendungen (Acrobat Reader, Office, Email Programm oder whatever) schon davon, oder ist das bisher mehr rumexperimentieren mit dafür zugeschnittenen Benchmarks?
Die Idee, dass meine GPU der CPU unter die Arme greift, finde ich nämlich verlockend.

Die Idee ist ja nicht das die GPU der CPU unter die arme greift sondern das die Arbeitsaufteilung insgesamt ausgeglichener ist. Es ist aber momentan nur ein Programm zum ausprobieren. Beschleunigen bei gaengigen Anwendungen hast du nicht.;)
 
Ne GTX 460
05%20sm_.gif

Komisch, mit der sollte es eigentlich problemlos laufen.;)

Soll ich den Mananger einfach in Hintergrund laufen lassen damit er die Aufgaben verteilt oder wie?

Nein, absolut nicht. Der Dynamic Workload Manager funktioniert nur intern in seinem eigenen Benchmark.;)
 
problem ist, dass nicht jeder hier im forum einen Spiele-/softwareentwickler kennt :schief:
aber die idee an sich ist wirklich gut
 
Zurück