Dying Light Indzierung - Vorbestellung?

Die meisten Keys sind sowieso EU Keys, bei RU Keys beispielsweise werden diese sowieso auch dementsprechend als solche bezeichnet.
Nope sind nicht immer EU Keys und RU Keys werden auch nicht immer als solche bezeichnet ;)
Habe selbst 2 RU Keys (einzigen zwei Spiele die ich in einem nicht legalen Shop gekauft habe, weil ich es nicht besser wusste) und einer davon wird nichtmal in Steam als (RU) bezeichnet was eigentlich der Fall ist.

Des Weiteren handelt Valve nicht nur gegen die Keys aus Russland/Asien sondern allgemein gegen billig Keys (ist eigentlich bekannt) und nicht authorisierten Keyshops (ebenfalls bekannt).
Somit würde ich diesbezüglich aufpassen was man wo kauft und vor allem ob man es wirklich aktivieren soltle den Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht und das gilt für jeden Shop der DE Kunden hat bzw. sich an diese richtet
 
Ich wurde letztens "leider" schwach und habe mir einen Key geholt......wobei ich immernoch davon ausgehe, dass es sich auch hier normal aktivieren lässt :nicken:
 
Ich wurde letztens "leider" schwach und habe mir einen Key geholt......wobei ich immernoch davon ausgehe, dass es sich auch hier normal aktivieren lässt :nicken:

Die Hoffnung hatte ich auch bei Wolfenstein. Leider vergebens! :daumen2:

Der ehrliche Kunde ist wie immer der Dumme und dann wundern sich alle, wenn viele User zu Alternativen greifen.
 
Ja weil se hier keine Ahnung haben man muss sich schon schämen in DE zu Wohnen...
Aber zum glück gibts ja die AT versionen :D
Das wird mit Mortal Kombat X auch wieder net anders sein..
 
Laut gameware at. ist es problemlos möglich eine at Version hier in DE zu aktivieren, also wie früher auch immer.

Endlich mal ein Entwickler der nicht von diesen unnötigen, kundenunfreundlichen Geolocks Gebrauch macht. :daumen:

Gruß
 
Bin mir nicht sicher ob die News schon gepostet wurde, glaube noch nicht.

Dying Light: Steam-Version lässt sich in Deutschland aktivieren || Next-Gamer

Auf Anfrage des Händlers gameware.at gab Techland ein Statement ab, welches hoffen lässt.

“Es wird möglich sein, von Deutschland aus auf den Inhalt zugreifen und ihn aktivieren zu können, wenn man das Spiel in Österreich, Schweiz oder Luxemburg erworben hat.”

Sollte man sich die Digitale oder die Retail kaufen die aber ja erst mitte Februar erscheint. ?.

Du Dyng Light wird es ja auch einen Season-Pass geben der aus 3 DLC´s besteht, jetzt Frage ich mich aber dann wird man den Season Pass auch kaufen können, habe bisher dazu nichts gefunden, meistens gibt es doch eine Edition wo gleich der Season Pass dabei ist.

Kann mich da mal jemand bitte aufklären, ist ja das reinste wirrwarr:huh:. Bei Steam ist ja immer noch nichts zu sehen ob es da überhaupt erscheint und welche Versionen es dort gibt dann.
 
klar lässt sich das Spiel aktivieren, wird ja sogar in D verkauft.

https://de.gamesplanet.com/game/dying-light--2670-1


mal halb OT, wo ist denn nun der Unterschied zwischen dem Zombie Monster dort und dem Monster in Evolve? Glaub beide Spiele werden so ziemlich gleich schnell langweilig, also was man so in gameplays von DL sieht, Deas Island reloaded eben, nicht mehr, nicht weniger? :)
 
sind unterschiedliche Spiele. Bei Evolve liegt der Hauptaugenmerk auf den MP/ Versus Mode. Bei Dying Light ist der MP eine nette "zugabe", wobei die Kampagne und der Coop Modus wohl eher in den Vordergrund rücken.
In Evolve wird es ja keine richtige Story geben, ähnlich wie in den l4d teilen.

Dying light ist btw auch ein viel größeres Projekt , als es Dead Island war. Dead Island war ja im Grunde nur ein Hackn Slay mit Open World. Wenn man sich jetzt Dying Light anschaut, sieht man doch schon deutliche Unterschiede, alleine schon wegen dem Parkour/Movement.

Wer Coop zocken möchte und noch Spieler sucht, der darf mich gerne via PN anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das eigentlich noch mit dem Steam Giften von uncut Spielen, das ein anderer Spiele bei Steam kauft und einem anderen der in Deutschland wohnt es ihm schenkt ?.
 
Ich hab bei fast2play bestellt. Normalerweise sind die immer sehr flott, was Keys angeht.

PS : Ein Sammelfred wäre mal ganz nett :>
 
Zurück