Shona
BIOS-Overclocker(in)
Nope sind nicht immer EU Keys und RU Keys werden auch nicht immer als solche bezeichnetDie meisten Keys sind sowieso EU Keys, bei RU Keys beispielsweise werden diese sowieso auch dementsprechend als solche bezeichnet.

Habe selbst 2 RU Keys (einzigen zwei Spiele die ich in einem nicht legalen Shop gekauft habe, weil ich es nicht besser wusste) und einer davon wird nichtmal in Steam als (RU) bezeichnet was eigentlich der Fall ist.
Des Weiteren handelt Valve nicht nur gegen die Keys aus Russland/Asien sondern allgemein gegen billig Keys (ist eigentlich bekannt) und nicht authorisierten Keyshops (ebenfalls bekannt).
Somit würde ich diesbezüglich aufpassen was man wo kauft und vor allem ob man es wirklich aktivieren soltle den Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht und das gilt für jeden Shop der DE Kunden hat bzw. sich an diese richtet

. Bei Steam ist ja immer noch nichts zu sehen ob es da überhaupt erscheint und welche Versionen es dort gibt dann.