Moin,
ich habe Dying Light bei einem bekannten Keyshop vorbestellt. Werde ich das Spiel in Deutschland spielen können - wenn ich dieses aktiviere bei Steam?
Wird mein Account gesperrt? Oder wird mir das Spiel aus meiner Bibo gelöscht?
Mfg
30.1.2015 kommt das erst.

Das Spiel erscheint in 30 Tagen, da verwechselst Du wohl was.Vorbestellt?
Mein Kumpel hatte das Game gestern schon für die Ps4
Aber grundsätzlich sind indizierte Spiele nicht aktivierbar.

Außerdem so brutal wie MK oder Dead Rising wird Dying Light schon nicht sein 
Aber grundsätzlich sind indizierte Spiele nicht aktivierbar.
funktioniert noch.Ich hab es nicht beim Steam vorbestellt sondern bei einem Keyshop. Meine Freunde und ich wollen das gerne spielen wollen - ohne mit einer Sperrung unseres Steamaccount zu bangen.
Wir haben damals auch Dead Island gekauft und einfach aktiviertfunktioniert noch.

@ Pokerclock : Was passiert wenn ich das Spiel über einen Keystore vorbestelle und dann ein Geo Lock eingebaut wird? Dann kann ich das Spiel ja nicht das Spiel meiner Steam Bibliothek auf "legale" Weise hinzufügen (sprich den Steam Regeln konform) - gibt es dann eine Chance das Geld zurück zu bekommen oder hat man dann einfach Pech gehabt? Wohl eher letzteres, oder?
Hallo,
ja das ist mir durchaus bewusst, aber anhand vergangener Release sehen wir ja leider dass das sehr oft passiert (Wolfenstein:The New Order, Dead Rising 3), ich gehe davon aus dass das gleiche wohl mit Dying Light passieren wird.
@Stickwell
Schau Dir mal ein paar Videos an, entweder wird das Spiel geschnitten oder es kommt garnicht, kann mir Uncut kaum vorstellen.

Da kannst du lange warten den Valve ist immer noch ein US Unternehmen und in den USA reicht die derzeitige Altersverifikation für Steam aus somit werden sie diese nicht ändernWir wirklich Zeit, dass STEAM mal eine Altersverifikation bekommt. Ich wurde sogar dafür Zahlen!![]()

.gif)

Dead Island kann man ohne VPN nicht aktivieren (auf dem Index), nur Dead Island Riptide (nicht auf dem Index) und da ich beide selbst im Humble Store gekauft habe musste ich VPN einsetzen, aber das gute war die aktivierung war nicht über Steam war sondern über den Humble Store xDIch hab es nicht beim Steam vorbestellt sondern bei einem Keyshop. Meine Freunde und ich wollen das gerne spielen wollen - ohne mit einer Sperrung unseres Steamaccount zu bangen.
Wir haben damals auch Dead Island gekauft und einfach aktiviertfunktioniert noch.