Dying Light Bad Blood: PUBG trifft auf The Division, nur viel zackiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light Bad Blood: PUBG trifft auf The Division, nur viel zackiger

Battle Royale ist der Trend des Jahres: Seit Rapper Drake Fortnite spielt, läuft Epic Games Blockbuster selbst auf den großen US-Fernsehsendern rauf und runter. Call of Duty: Black Ops 4 wird sehr wahrscheinlich Battle Royale bekommen und auch Dying Light ist durch seine Parcours-Elemente, die extreme Agilität im Gameplay und das vertikale Leveldesign prädestiniert für diesen neuartigen Modus. Von Benjamin Kratsch und Brandon Bui.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light Bad Blood: PUBG trifft auf The Division, nur viel zackiger

Siehe Bild 5 ...

"Call of Duty: Black Ops 4, Battlefield 2018 - es dürfte das Jahr der Battle-Royale-Modi werden. Dying Light: Bad Blood springt auch auf den Zug auf, macht aber richtig viel anders und behält die zackigen Parcour-Elemente seines Dandys bei. PC Games Hardware hat in San Francisco erstmals Hand angelegt."

PCGH schrieb:
[...] man ihm die Knochen brechen kann - ja, Dead Island Bad Blood wird auch wieder richtig brutal und [...]
Falsches Spiel ;)

@Topic
Hmm... Solange der Battle Royal Modus in den Spielen lediglich als dedizierter Multiplayer-Modus ergänzend zum Rest des Spiels vorhanden ist, soll's mir egal sein, wie viele Spiele es damit gibt. Wenn allerdings immer mehr Spiele ausschließlich darauf setzen, wird's mir dann aber langsam doch zu viel. Die schießen ja mittlerweile schneller aus dem Boden als die Pilze nach starkem Regen an warmen Tagen im Wald :ugly:

Jetzt kommt wieder eine neue Welle , Battle Royal vorher Survival jeder will was vom Kuchen ab haben , und Spieler die was anderes wollen haben Pech..... aber das wird auch irgendwann wieder vorbei sein.

Ich spiele es nicht, Battle Royale ist aber auch nicht so mein Ding. Damals haben sich viele Redakteure darüber lustig gemacht wie schlecht PUBG doch ist und man das Spiel am besten schon in der Pre-Alpha einstellen sollte.
Das hat man aber auch bei Minecraft oder dem altklassischen DOTA gesagt. Overwatch sollte sich nach Ersteienschätzungen auch nicht rentieren, da viel zu hektisch und zu unübersichtlich....:ugly:

Jaja, irren ist menschlich...^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt wieder eine neue Welle , Battle Royal vorher Survival jeder will was vom Kuchen ab haben , und Spieler die was anderes wollen haben Pech..... aber das wird auch irgendwann wieder vorbei sein.

Wenn das wie beim Survival endet haben wir in 3 Jahren aber immer noch kein brauchbares Spiel :ugly:

Das lustige dabei ist, dass die bekannten Survival Titel, wie z.b. The Forest, um nur ein Beispiel zu nennen, ja teils im Kern kaum mehr Survival als Minecraft. So richtiges Survival Feeling gibts in den meisten aktuellen "Survival" Spielen garnicht.

Vielleicht höchstens in Spielen wie The Long Dark. Aber im großen und ganzen scheint sich das Genre selbst nicht mehr so richtig ernst zu nehmen...

Ich kann mir nicht helfen, aber hat Benjamin Kratsch jemals einen Artikel verfasst, der sich nicht wie ein Werbeprospekt des Publishers liest?

Ich denke bei diesen Artikeln jedesmal an Jubelperser und nicht an seriösen Journalismus. Im Prinzip müsste der Text mit "Anzeige" oder "Werbung" deklariert sein.

Zurück