Dying Light 2: Techland teasert mit Audiogeschichten die Story an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Techland teasert mit Audiogeschichten die Story an

Um die Spieler auf die Handlung von Dying Light 2: Stay Human einzustimmen, hat Techland eine erste Kurzgeschichte aus der Spielwelt veröffentlicht. In dieser wird unter anderem von einem Waisenkind namens Rosemary erzählt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Techland teasert mit Audiogeschichten die Story an
 
Was für eine Überschrift... "teasern" bedeutet soviel wie "anreißen/anreizen". Wenn man den Anglizismus vermeiden wollte könnte man also titeln "Dying Light 2: Techland reißt die Handlung mit Audiogeschichten an." In dieser Version habe ich auch gleich Subjekt und Objekt in die richtige Reihenfolge gebracht. Aber sei es drum, ich bin in keiner der beiden Hinsichten pedantisch. Nur: "anteasern" ergibt vor dem oben genannten Hintergrund aus meiner Perspektive überhaupt keinen Sinn. Wenn schon "teasern" dann, ohne "an" -> "Dying Light 2: Techland teasert die Story mit Audiogeschichten."

Grüße

phila
 
Zurück