Dying Light 2: Techland enthüllt Preload- und Release-Zeiten

KasenShlogga

PC-Selbstbauer(in)
Es wird nichts, absolut nichts, vorbestellt. Wir müssen dieses Geschwür besiegen!
Seitdem es bei PC-Spielen Gang und Gebe ist, dass gefühlt die Hälfte des Spiels nachgepatcht wird, was mittlerweile auch schon seit 10 Jahren so ist, bestelle ich auch nichts mehr vor. Früher waren es irgendwelche Collectors Editions welche mittlerweile dank des Steam-Zwanges komplett ihren Reiz verloren haben. Dann doch lieber die Digitale GOG-Version ein halbes Jahr später wenn das Spiel fertiggepatcht ist.
 

Atratus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe meinen Key vor einer Weile erhalten und grad eingelöst. Den Zusatz "Retail WW" deute ich mal als worldwide. Also viel Sorge um nichts, Keys aus dem Netz sind einlösbar und man bekommt es uncut. Und hab noch 20,- gespart.
 

Synetic

Schraubenverwechsler(in)
ich habe meinen key noch nicht erhalten gestern bestellt auf mmoga leider kann man dort niemanden anschreiben weil deren support seite tot ist
 
Oben Unten