Dying Light 2 in der Test-Übersicht: Im Schnitt 80 Prozent bei Reviews knapp verfehlt

Ehrenmann :hail:
Darauf freue ich mich auch schon mega! Das einzige was mich bisher enttäuscht hat war die Optik in der Closed Beta.
Da es aber ein Souls Spiel ist und sich so anfühlt wie DS3, kann ich die mittelmäßige Optik dankend verkraften. Ein wenig Hoffnung auf bessere Optik habe ich aber noch bis zum Release ^^



Vielleicht sollte man noch ein paar Patches abwarten bis man zuschlägt. Ich finde aber wenn du bock hast solltest du dir es gönnen. Inhaltlich ist es ja kein schlechtes Spiel soweit ich das jetzt gelesen habe.
Ich persönlich hatte auch überlegt es mir zu holen da mir das Setting und die Idee gefällt. Teil 1 kenne ich nicht aber dieses Mirror Edge artige Gameplay in so einer Welt macht mir schon bock.

Bei mir wird eher die Frage sein, schafft das meine olle RTX3060 in 1440p bei ordentlichen Settings.
Sobald Horizon und Elden Ring hier auf dem Tisch liegen, komme ich Wochenlang sowieso zu kein anderen Spiel :D
Prinzipiell hätte ich eigentlich schon Bock auf das Game, wobei meine Ratio sagt, dass es vernünftiger ist, paar Patches noch abzuwarten. Aber mir kommen die zwei Wochen bis Forbidden West gerade wie ne Ewigkeit vor:heul::ugly:
 
Bei mir wird eher die Frage sein, schafft das meine olle RTX3060 in 1440p bei ordentlichen Settings.
Mit DLSS würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen, nur die RT Settings würde ich vllt nicht voll aufreißen.

Bei mir ist schon alles vorbereitet für das Wochenende. Das wird wieder ein Coop Fest, da fallen dann auch die Schwächen nicht weiter auf.
Alleine wäre das Spiel aber auch eher nichts für mich denke ich.
 
Mit DLSS würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen, nur die RT Settings würde ich vllt nicht voll aufreißen.

Bei mir ist schon alles vorbereitet für das Wochenende. Das wird wieder ein Coop Fest, da fallen dann auch die Schwächen nicht weiter auf.
Alleine wäre das Spiel aber auch eher nichts für mich denke ich.

Stimmt das Game bietet ja Coop Spaß. Kann man da zusammen die Story spielen?

Wegen der Performance, ich warte noch auf Raff seine Balken zum Spiel :D

DF wird sicher auch wieder optimierte Settings zur Verfügung stellen.
 
Im Gegensatz zu anderen Spielen gibt es ja immerhin noch vor Release einige Tests. Da die wenigsten Spiele über 90er Bewertungen haben ist ein Durchschnitt von 80 doch ziemlich gut.
 
Stimmt das Game bietet ja Coop Spaß. Kann man da zusammen die Story spielen?

Wegen der Performance, ich warte noch auf Raff seine Balken zum Spiel :D

DF wird sicher auch wieder optimierte Settings zur Verfügung stellen.
Jo kann man, etwas nervig ist nur das es nur beim Host Progression gibt, die anderen Spieler nehmen nur Loot und Levelfortschritt mit. Sowas ist mir immer ein Dorn im Auge, weil man nicht mal eben so den Host wechseln kann...
 
Bei Dying Light 2 zu warten ist sicher nicht verkehrt.
Techland hat Teil 1 noch bis letzte Woche mit neuen Updates versorgt, ich denke das wird bei Teil 2 nicht anders werden.
 
Ehrenmann :hail:
Darauf freue ich mich auch schon mega! Das einzige was mich bisher enttäuscht hat war die Optik in der Closed Beta.
Da es aber ein Souls Spiel ist und sich so anfühlt wie DS3, kann ich die mittelmäßige Optik dankend verkraften. Ein wenig Hoffnung auf bessere Optik habe ich aber noch bis zum Release ^^
Ich freue mich auch schon mega drauf :love:
Stimmt, aber für mich kommt es bei den Spielen von FromSoftware eher auf das Erlebnis als auf die Grafik an.
Bisher war ja kein Spiel von denen besonders hübsch :ugly:
Okay cool dann nehme ich mir erstmal Teil 1 im Coop vor :daumen:

Sofern er Spaß macht und weiter Lust besteht, kann man ja dann den neuen Teil holen inkl. ein paar Patches :)
Macht echt Spaß vorallem im Coop.
Du wirst nicht enttäuscht sein, solange du keine herausragende Story oder Gameplay wie aus einem Souls Spiel erwartest.
Das gemeinsame Zombie schnetzeln macht aber echt laune :D
Prinzipiell hätte ich eigentlich schon Bock auf das Game, wobei meine Ratio sagt, dass es vernünftiger ist, paar Patches noch abzuwarten. Aber mir kommen die zwei Wochen bis Forbidden West gerade wie ne Ewigkeit vor:heul::ugly:
Stimmt Forbidden West kommt ja auch noch diesen Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück