DX11-Spiel Splinter Cell Blacklist: Nvidia bietet neues Spielebundle an

is ja schön, aber wieso kriegt der Titan nichts?
Vermutlich weil die Titan nicht explizit als Gamer-Karte angeboten wird und mit ~1000€ sowieso außer Reichweite für den Großteil der Leute ist. Schließlich wird die DP Leistung hier nicht beschränkt, bei den normalen GeForce Karten hingegen schon.

Vermutlich weil die Titan nicht explizit als Gamer-Karte angeboten wird und mit ~1000€ sowieso außer Reichweite für den Großteil der Leute ist. Schließlich wird die DP Leistung hier nicht beschränkt, bei den normalen GeForce Karten hingegen schon.

So ein Quark. Heißt das Ding "Geforce" oder nicht? Geforce=Gaming, fertig.

Wer sich eine Titan kauft hat wohl auch das Geld für ein 50€ Spiel;) Außerdem soll das Spiel ja dazu dienen sich von AMD abzusetzen, das ist aber im falle der Titan nicht nötig da AMD kein vergleichbares Modell hat. Außerdem dürften die meisten Titan Karten nicht für Spiele genutzt werden sondern für Professionelle Anwendungen(wegen der DP Leistung)

Gut dass ich mit dem Bestellen meines Pc gewartet, habe jetzt krieg ich noch ein Spiel dazu :daumen:
Aber Amd hat finde ich das bessere Spiele bundle

Ändert nichts an der Tatsache, dass NV bei der Titan ständig das Wort "Supercomputer" verwendet und eine Titan die einzige Consumer-Karte der jüngsten Zeit ist, bei der NV die DP Leistung nicht drosselt.

Trotzdem ganz schön arm, dass bei der Titan (bei der gigantischen Marge!) noch nicht mal ein ranziger Spielecode dabei ist, der nVidia im EK vielleicht 5-10 EUR kostet... :daumen2:
DP-Performance hin oder her...

Trotzdem ganz schön arm, dass bei der Titan (bei der gigantischen Marge!) noch nicht mal ein ranziger Spielecode dabei ist, der nVidia im EK vielleicht 5-10 EUR kostet... :daumen2:
DP-Performance hin oder her...
Das stimmt, habe ich ja auch nie befürwortet, dass es bei der Titan weggelassen wird ;)

Trotz GeForce im Namen richtet sich die Karte jedenfalls nicht ausschließlich an Gamer. Denn Gamer können mit DP rein gar nichts anfangen, was die Karte für Privatanwender oder gar Unternehmen interessant macht, die DP brauchen und denen Tesla zu teuer ist.

@Hanfi
Super asozial, der "Tipp". :daumen2:

Für den minimalen, persönlichen Vorteil schön Aufwand bei den Shops produzieren, damit ja die Grakas für alle teurer werden, da die "Reklamationsquoten und Rückgaben gem. FAG" in die Höhe schießen... :schief:

DAS ist nicht der Sinn des FAG...
Asozial ist nur das "asozial" von dir.
Nvidia hätte die Aktion einfach von Anfang an machen müssen bzw auch für frühere Käufer(btw auch "asozial" von Nvidia):schief:
Ich werde aber mal bei MF anfragen ob ich auch so ein Code bekommen kann^^

Das freut mich. Dann ist der Nachteil zur HD 7970 nicht mehr ganz so groß, *freu*:D

So kann man sich nVidias Gebaren auch schönreden... :schief:
Logik? :stupid:

Du könntest Dir als Österreicher auch bei Mindfactory eine HD7970 bestellen und die 4 Gratisspiele absahnen...

@Hanfi
Nö, bleibe bei meiner Einschätzung.
Und nur aufgrund von nVidias Politik bzw. Deinem Kaufzeitpunkt soll der Händler das Ganze ausbaden, damit Du Dir einen Code erschleichen kannst?
Arm...noch ärmer, andere zu solchem Verhalten (unnötige Rückgabe gem. FAG) anzustiften...

Zuletzt bearbeitet:
@Hanfi
Nö, bleibe bei meiner Einschätzung.
Und nur aufgrund von nVidias Politik bzw. Deinem Kaufzeitpunkt soll der Händler das Ganze ausbaden, damit Du Dir einen Code erschleichen kannst?
Arm...noch ärmer, andere zu solchem Verhalten anzustiften...

Warum nicht eine Möglichkeit nutzen wenn man sie hat? Der Händler hat tausende Rücksendungen, eine machts nicht aus. Für sowas gibts doch die 2 Wochenfrist. Ist man unzufrieden gehts zurück, jetzt ist man unzufrieden, weil Nvidia diesen Service uns vorenthalten hat(den MF aber doch bietet:daumen:). Für Splinter Cell würde ich sowieso nicht eine Woche oder länger auf die Leistung der GTX 770 verzichten, wenns Watchdogs gewesen wäre, hätte ichs wahrscheinlich gemacht, spart mir immerhin 60€(geschätzer Releasepreis).

€: Ich hatte am 17.6 bestellt xD

MF umgeht die Rücksendungen indem sie genau diese 2 Wochen weiter zurück gehen. So wird aus einem Vorteil nur eine Umgehung der Rücksendungen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht eine Möglichkeit nutzen wenn man sie hat? Der Händler hat tausende Rücksendungen, eine machts nicht aus. Für sowas gibts doch die 2 Wochenfrist. Ist man unzufrieden gehts zurück, jetzt ist man unzufrieden, weil Nvidia diesen Service uns vorenthalten hat(den MF aber doch bietet:daumen:).

Und hier ist die völlige Fehlinterpretation Deinerseits!

1) Wenn jeder so denken würde wie Du, könnten sich die Händler vor Rücksendungen nicht mehr retten..."Jaja, eine weitere Rücksendung macht den Kohl nicht fett" *blabla*
2) Nein, für sowas ist die Zwei-Wochen-Frist (Fernabsatzgesetz) nicht da! Weil Du die Ware nicht wie "im Laden" anschauen/anprobieren (Klamotten) kannst, gibt es das FAG, damit Du die Ware bei Nichtgefallen/Nichtpassen zurücksenden kannst. Du bist allerdings mit der Ware selbst zufrieden, also nicht zur die Produktrückgabe berechtigt. Dir hängt nur der Pups quer, weil Du Deinen Code nicht bekommst, und Deiner Meinung nach der Händler das gefälligst auszubaden hat. :schief:
Nochmal: nVidia hat Dir nichts vorenthalten! Der Code war damals nicht Teil des Kaufvertrages. Punkt!
3) Freue mich persönlich, dass Du außerhalb des Zeitraumes bist (den MF sehr kulanterweise (!) eingerichtet hat, um sich Ärger/Aufwand mit solchen Code-Schmarotzern wie Dir zu ersparen).

Zuletzt bearbeitet:
...ich brauch trotzdem keine neue Karte :P
Wenn sie 3 solche Games ins Bundle packen... überleg ichs mir vielleicht lol

Zurück