Ich 15
BIOS-Overclocker(in)
Das Bild irritiert aber wirklich leicht.Ja, das sind vorerst "nur" Spiele, bei denen Nvidia die PC-Technik herausstellt. Kann aber noch werden.![]()
Diesen Splinter Cell Casual Das Bild irritiert aber wirklich leicht.Ja, das sind vorerst "nur" Spiele, bei denen Nvidia die PC-Technik herausstellt. Kann aber noch werden.![]()
Diesen Splinter Cell Casual Vermutlich weil die Titan nicht explizit als Gamer-Karte angeboten wird und mit ~1000€ sowieso außer Reichweite für den Großteil der Leute ist. Schließlich wird die DP Leistung hier nicht beschränkt, bei den normalen GeForce Karten hingegen schon.is ja schön, aber wieso kriegt der Titan nichts?
Vermutlich weil die Titan nicht explizit als Gamer-Karte angeboten wird und mit ~1000€ sowieso außer Reichweite für den Großteil der Leute ist. Schließlich wird die DP Leistung hier nicht beschränkt, bei den normalen GeForce Karten hingegen schon.
Wer sich eine Titan kauft hat wohl auch das Geld für ein 50€ SpielSo ein Quark. Heißt das Ding "Geforce" oder nicht? Geforce=Gaming, fertig.
Außerdem soll das Spiel ja dazu dienen sich von AMD abzusetzen, das ist aber im falle der Titan nicht nötig da AMD kein vergleichbares Modell hat. Außerdem dürften die meisten Titan Karten nicht für Spiele genutzt werden sondern für Professionelle Anwendungen(wegen der DP Leistung)Ändert nichts an der Tatsache, dass NV bei der Titan ständig das Wort "Supercomputer" verwendet und eine Titan die einzige Consumer-Karte der jüngsten Zeit ist, bei der NV die DP Leistung nicht drosselt.So ein Quark. Heißt das Ding "Geforce" oder nicht? Geforce=Gaming, fertig.
Das stimmt, habe ich ja auch nie befürwortet, dass es bei der Titan weggelassen wirdTrotzdem ganz schön arm, dass bei der Titan (bei der gigantischen Marge!) noch nicht mal ein ranziger Spielecode dabei ist, der nVidia im EK vielleicht 5-10 EUR kostet...
DP-Performance hin oder her...

...dann gibt's auch keinen Code.

Asozial ist nur das "asozial" von dir.@Hanfi
Super asozial, der "Tipp".
Für den minimalen, persönlichen Vorteil schön Aufwand bei den Shops produzieren, damit ja die Grakas für alle teurer werden, da die "Reklamationsquoten und Rückgaben gem. FAG" in die Höhe schießen...
DAS ist nicht der Sinn des FAG...

Das freut mich. Dann ist der Nachteil zur HD 7970 nicht mehr ganz so groß, *freu*![]()

@Hanfi
Nö, bleibe bei meiner Einschätzung.
Und nur aufgrund von nVidias Politik bzw. Deinem Kaufzeitpunkt soll der Händler das Ganze ausbaden, damit Du Dir einen Code erschleichen kannst?
Arm...noch ärmer, andere zu solchem Verhalten anzustiften...
). Für Splinter Cell würde ich sowieso nicht eine Woche oder länger auf die Leistung der GTX 770 verzichten, wenns Watchdogs gewesen wäre, hätte ichs wahrscheinlich gemacht, spart mir immerhin 60€(geschätzer Releasepreis).Warum nicht eine Möglichkeit nutzen wenn man sie hat? Der Händler hat tausende Rücksendungen, eine machts nicht aus. Für sowas gibts doch die 2 Wochenfrist. Ist man unzufrieden gehts zurück, jetzt ist man unzufrieden, weil Nvidia diesen Service uns vorenthalten hat(den MF aber doch bietet).