DX11-Spiel Splinter Cell Blacklist: Nvidia bietet neues Spielebundle an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DX11-Spiel Splinter Cell Blacklist: Nvidia bietet neues Spielebundle an

Nvidia hat ein neues Spielebundle für die meisten seiner aktuellen Geforce-Grafikkarten angekündigt. Wer ab sofort eine GTX 660, GTX 660 Ti, GTX 670, GTX 680, GTX 760, GTX 770 oder GTX 780 bei einem der teilnehmenden Partner erwirbt, erhält die Spinter Cell Blacklist Deluxe Edition. Details zum Ablauf und den Händlern sind noch nicht verfügbar, sollen aber im Laufe des Tages folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DX11-Spiel Splinter Cell Blacklist: Nvidia bietet neues Spielebundle an

AMD hat noch das bessere Spielepacket, aber schön, dass NVidia nachzieht. Da kann man sich als Kunde nur freuen!

Ein Spiel ist ein Bundle? Früher war so etwas Gang und Gäbe. Naja es wird schon seine Anhänger finden

Sehe ich auch so. Der kunde kann davon nur profitieren, allerdings nur dann wenn nvidia nicht die preise erhöht

Ein Spiel finde ich auch ein bisschen mager als "Bundle". Ist das überhaupt gut? Die letzten SPlinter Cells waren ja eher Mainstreamsülze.

Ein Spiel ist ein Bundle? Früher war so etwas Gang und Gäbe. Naja es wird schon seine Anhänger finden

Stimmt kann mich noch daran erinnern das ich bei jeder Karte mindestens ein Game im Karton dabei hatte^^ Bei meiner GTX260 z.B. war Neverwinter Knights dabei und noch ein paar Demos und ein Key für den damals aktuellen 3dMark^^

Jetzt da am PC das Game Download Fieber ausgebrochen ist finde ich es schade das Nvidia und AMD fast keine Games mehr in ihre Schachteln als DVD Version werfen.

Naja jedem das Seine ich für meinen Teil hab halt noch gern was in der Hand zum einlegen und Installieren^^ (Voll Retro eben) :D

Bei meiner 8800 GT lagen damals CoH und Grid mit im Karton, war doch früher ganz normal. Aber heute wird einem sowas als unschlagbares Feature verkauft, wobei fairer Weise das AMD Never Settle schon echt ein fettes Line Up raushaut.

Nice, dass man zur Tighten nichts dazu bekommt.
Leute die so viel Geld für diese überteuerte Karte rauswerfen, verschwenden sicher eh nicht ihre teure Zeit mit Spielen... oder so ähnlich ist wohl die Logik dahinter. :ugly:

Kann aber auch alles wieder in einem AMD-Bundle landen - Crysis 3 hat schließlich auch NVs TXAA, und wurde trotzdem von AMD für Gaming Evolved vereinnahmt.

Wenn Watchdogs dabei ist, dann F*ck you Nvidia:ugly:. Kauft man sich ne GTX 770 und dann kommt nach ein paar Wochen ein Spielebundle, mit einem Game das man haben will:motz::haha:

naja schön und gut dass man ein spiel dazu bekommt, nur bringt es wenig wenn die karten 50 euro teurer verkauft werden. [+-0]
wenn man drei spielecodes bekommt, sieht die sache wieder anders aus.

Same over here....
...genau vor 1.5 Wochen ist die 2te 670er dazugekommen und erst ab 9. Juli gilt das Angebot...

...:Heul:

@Hanfi
Super asozial, der "Tipp". :daumen2:

Für den minimalen, persönlichen Vorteil schön Aufwand bei den Shops produzieren, damit ja die Grakas für alle teurer werden, da die "Reklamationsquoten und Rückgaben gem. FAG" in die Höhe schießen... :schief:

DAS ist nicht der Sinn des FAG...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück