DX11-Patch auf MyCrysis.com

ich tippe auch drauf dass mal wieder bei crytek zu voreilig gehandelt hat.. die seite mit dem dx11 patch war auch kaum zu finden
 
Ach du kacke, das passt ja beide nichtmal auf eine DVD DL. :( Dann muss ich es wohl in einem Archiv einpacken..
 
Montag und 1.9 braucht's:

Where can I download these files?
We have removed the files from our websites until the full release date.

How do I install these packs?
Both the DX11 and High Res texture packages require Crysis 2 PC Patch 1.9 to work. Without this patch they cannot be installed.

When will patch 1.9 be available?
Crysis 2 PC patch 1.9 AND the DX11 and High Res Texture packages will be made available on MyCrysis.com on Monday April 27th!

Anforderungen.PNG
 
Warum können die das Spiel nicht einfach um ein halbes Jahr verschieben und dann gleich so entwickeln?


So sieht das Crysis 2 aus wie es aussehen sollte!

Dennoch glaube ich dass das Erbe von Crysis nicht von Crysis 2.1 sondern vonBF3 angetreten wird!

Warum sollte man? Den größten Teil der Kohle scheffelt man außerhalb von Europa und Deutschland mit Konsolen. Für die war das Spiel fertig. Warum sollte man wegen einer kleinen Käuferschaft auf Geld verzichten? Sieh es so, die PC-Version ist jetzt fertig, ein halbes Jahr später. ;)
 
da können wir alle froh sein das der DX-11-Patch nicht noch mit nem extra-10€-zuschlag berechnet wurde. schweingehabt.

"wird das spiel fertig" usw.: die community hat auch lange und heftig rumgemeckert ( ! ZU RECHT ! ) das crytek nix anderes übrig blieb. was soll`s, ich hoffe die haben es gut gemacht und ich bekomme das wofür ich am 24.03.2011 gezahlt habe. crysis 3 bleibt im regal bisses 20 euro kostet und alles inklu ist.
 
Endlich ein Kaufgrund für Crysis 2 :D
Die beiden Patches hab ich schon aufm PC. Jetzt nur noch bis Montag warten, bis der Patch 1.9 rauskommt und ich die Updates endlich installieren kann :devil:
 
sind dann doch 10.3 GB geworden

Nein, die Größe ist gleich geblieben. Das DX11 Upgrade ist immer noch ca. 540MB und die Texturen 1,7GB groß, das wird nur falsch angezeigt :lol: Hab die Downloads zur Überprüfung auch noch mal gestartet ;)

Der 1.9 Patch und die Updates kommem laut MyCrysis.com am Montag den 27.6. offiziell raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück