DX10 unter XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viruz11

Schraubenverwechsler(in)
als ich letztens über meine lieblingssites geklickt habe, ist mir aufgefallen, dass es nun einen DX10 patch für XP gibt, der alle features vom "original" dx10 beinhalten soll.
habs mir runtergeladne, aber noch nich installiert, weil mich erstmal eure meinungen interessieren würden =)

zum dx10 patch: es sieht aus, wie der installationsordner von dx9.0c, nur, dass die dateien warscheinlich das neue beinhalten.

falls einer es mal ausprobieren möchte, dann sendet ne pm an mich^^

schick mal nen link, von wo du das her hast, ich glaube nicht, dass das so einfach möglich sein wird dx10 unter xp zu realisieren, denn ansonsten würde das schnell die runde machen ??

lg Klemens

Wenn das wirklich was vernünftiges von Microsoft wär, dann hätten man davon bestimmt schon gehört, danz ehrlich das kann ich nicht glauben!!!

poste mal bitte den link!

die site kann ich hier im forum nich sagen, aber den link dazu hoffentlich schon...

*** Link entfernt ***

sagt mir bitte bescheid, was ihr davon haltet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@D!str(+)yer: du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass microsoft windows vista durch so nen patch überflüssig machen würde, oder?^^

es gab dabei auch ne beschreibung:

Das ist DirectX 10 für Windows XP, es funktioniert genauso wie jedes einfache DX, einfach installieren und nutzen, allerdings funktioniert es normalerweise nur auf Vista, durch diese Modifikation wird sehr stark der CPU beansprucht, von dahe rnur nutzen wenn ihr einen guten CPU habt!

nunja, ich will das hier halt nur mal übermitteln...

falls es gehen würde, dann wäre das doch echt nice, oder?

Es geht nicht ;) und vermutlich wirst Du Dir was Nettes einfangen wenn Du es installierst. Das Thema hatten wir auf PCGH.de schon häufiger. Das Ergebnis war eigentlich immer die Neuinstallation des BS um den Virus loszuwerden.

Und bitte nicht auf irgendwelche dubiose Quellen verlinken.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück