Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
Hat jemand Erfahrung mit einem DVI-Y-Adapter ( Wie z.B. diesem hier: Y-ADAPTER 24+1 DVI-D > 2x DVI-D: Amazon.de: Elektronik ) gemacht?
leidet die bildqualität? gibt es software probleme? sonstige probleme?
Vielleicht gibts aber auch eine bessere Lösung für mein Vorhaben:
ich möchte an meine grafikkarte 2 monitore anschließen, aber auch einen tv.
die grafikkarte hat 2 dvi ausgänge.
alle 3 anzeigegeräte sollen per dvi angesteuert werden.
ich möchte nicht alles 3 gleichzeitig betreiben! entweder beide monitore, oder ein monitor + tv.
leidet die bildqualität? gibt es software probleme? sonstige probleme?
Vielleicht gibts aber auch eine bessere Lösung für mein Vorhaben:
ich möchte an meine grafikkarte 2 monitore anschließen, aber auch einen tv.
die grafikkarte hat 2 dvi ausgänge.
alle 3 anzeigegeräte sollen per dvi angesteuert werden.
ich möchte nicht alles 3 gleichzeitig betreiben! entweder beide monitore, oder ein monitor + tv.