• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

DVD - Umwucht

Ich glaube kaum, dass es am Laufwerk liegt:

-ThinkPad SL500 2746-9BG, der Tisch vibriert...
-BenQ DW1640 sehr laut, der ganze PC vibriert
-glaub ein LG Laufwerk oder so bei meinem Bruder, ebenfalls laut und starke Vibrationen am Gehäuse

Mit einer älteren PCGH DVD gehts einwandfrei.

[...]
Wie geht das nun voran, können wir die DVD einfach mithilfe des Bons (gibts den überhaupts noch, der war früher an der Hülle dran?) umtauschen?
Ja hättste nur einmal ein Heft gekauft, dann wüsstest du dass es keinen Bon gibt. Wie's gemacht wird, steht aber recht deutlich da.
Ich kann Leute echt nicht verknusen, die nur des Maulens willen irgendwelchen Schmarren posten, um sich in Szene zu setzen.
Wenn du die Arbeit der Redakteure aktiv honorieren tust, dann kannst auch gegebenenfalls konstruktive Kritik ablassen, aber auch nur dann. :stupid:

Meine güte. Ich trag die Zeitschrift immer mit mir rum. Ich leg se unters Kopfkissen. :lol:

Es ist nunmal so, dass ich die PCGH zu Hause liegen hab und unter der Woche in der 2. Wohnung bin, da schlepp ich die Zeitschrift nicht hin und her. Da ich die Zeitschrift das letzte mal vor ner Woche (als ich se gekauft hab) angeschaut hab, weiß ich nicht mehr, ob da ein Cupon drin war oder nicht.

Das was du hier postest ist übrigens geistiger Dünnpfiff. Denn du schreibst selbst, dass du es nicht magst, wenn Leute sich in Szene setzen usw., das tust du aber gerade.

Schuss nach hinten losgegangen, oder? Wieso eigentlich ein Doppelpost? Ein bisschen HIlfsmod spielen? Es haben mehrere Moderatoren/Redakteure nichts zu beanstanden gehabt. Du aber schon.

Mein lieber Herr Spille!
Wann haben Sie das letzte Mal eine Print in Händen gehalten? :fresse: :D
Ist noch nicht lange her. Auf dem Coupon, also dem dafür vorgesehenen Abschnitt des Single-Covers steht, wie's geht. :)

Coupon ist wesentlich kürzer als bei jedem Wiederauftauchen der Frage den kompletten Text neu einzugeben.

Meine güte. Ich trag die Zeitschrift immer mit mir rum. Ich leg se unters Kopfkissen. :lol:

Es ist nunmal so, dass ich die PCGH zu Hause liegen hab und unter der Woche in der 2. Wohnung bin, da schlepp ich die Zeitschrift nicht hin und her. Da ich die Zeitschrift das letzte mal vor ner Woche (als ich se gekauft hab) angeschaut hab, weiß ich nicht mehr, ob da ein Cupon drin war oder nicht.

Das was du hier postest ist übrigens geistiger Dünnpfiff. Denn du schreibst selbst, dass du es nicht magst, wenn Leute sich in Szene setzen usw., das tust du aber gerade.

Schuss nach hinten losgegangen, oder? Wieso eigentlich ein Doppelpost? Ein bisschen HIlfsmod spielen? Es haben mehrere Moderatoren/Redakteure nichts zu beanstanden gehabt. Du aber schon.
Ich genieße Narrenfreiheit. :P

Ist noch nicht lange her. Auf dem Coupon, also dem dafür vorgesehenen Abschnitt des Single-Covers steht, wie's geht. :)

Coupon ist wesentlich kürzer als bei jedem Wiederauftauchen der Frage den kompletten Text neu einzugeben.
Bei meiner Ausgabe gibt es aber keinen Coupon. :what: Da steht lediglich auf dem DVD Cover, wohin man im Falle eines Falles eine E-Mail adressieren muss, um eine neue DVD zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sollte doch wohl das "ich hab aber keinen Coupon :what:" beantworten!
Du hast keinen, weil es keinen gibt.
Deswegen schrieb Herr Spille ja auch, dass Coupon einfach nur kürzer ist um nicht immer "Guck auf die Single-Cover Hülle, dort steht beschrieben, wie du deine DVD umtauschen kannst" schreiben zu müssen.

MfG zcei

Auf der Rückseite der DVD-Papp-Hülle steht unten gut leserlich in einem farblich hervorgehobenen Kasten wie es geht...
Die DVD läuft nicht? kein Problem!
Schicken sie eine E-Mail .... usw.

Die Unwucht der DVD ist mir auch schon lange ein Dorn im Auge, hab bei der Umfrage auch schon teilgenommen, bekomme auch das Abo und in jeder Ausgabe das gleiche mit der DVD.

Zurück