T
twentythree
Guest
DVD/BD Laufwerk färben
Hi!
Also für meinen PC soll das Innenleben perfekt werden.
Und da kommt mir natürlich kein Laufwerk rein, das grau an den Seiten ist.
Naja, nach ewig suchen ... ich find einfach keines, das nicht grau ist?
Ich rede hier natürlich von den Seiten und hinten (die Frontblende ist normal eh schon schwarz -also passt).
Also, 2 Optionen:
Weiß jemand von existierenden BD Brennern, die dieses Kriterium erfüllen?
Wenn nicht, könnt ihr mir eventuell helfen bzw. erklären, wie ich sowas färbe/lackier/oder was auch immer.
Nebenbei muss gesagt werden, ich hab mit dem färben von Materialien gar keine Erfahrung,
müsste also auch wissen, ob ich jetzt z.B. das Laufwerk zuvor mal grundieren muss o.Ä.
Vielen Dank, Leute!
P.S. Konnte hier im Forum nach einiger Zeit suchen auch nichts finden - also falls jemand nen passenden Link/Thread dazu hat, das nehme ich gerne an
Hi!
Also für meinen PC soll das Innenleben perfekt werden.
Und da kommt mir natürlich kein Laufwerk rein, das grau an den Seiten ist.
Naja, nach ewig suchen ... ich find einfach keines, das nicht grau ist?
Ich rede hier natürlich von den Seiten und hinten (die Frontblende ist normal eh schon schwarz -also passt).
Also, 2 Optionen:
- Ich finde einen BD Brenner, der an den Seiten auch schwarz (oder weiß) ist
- Ich färbe das Teil.
Weiß jemand von existierenden BD Brennern, die dieses Kriterium erfüllen?
Wenn nicht, könnt ihr mir eventuell helfen bzw. erklären, wie ich sowas färbe/lackier/oder was auch immer.
Nebenbei muss gesagt werden, ich hab mit dem färben von Materialien gar keine Erfahrung,
müsste also auch wissen, ob ich jetzt z.B. das Laufwerk zuvor mal grundieren muss o.Ä.
Vielen Dank, Leute!
P.S. Konnte hier im Forum nach einiger Zeit suchen auch nichts finden - also falls jemand nen passenden Link/Thread dazu hat, das nehme ich gerne an