DVD Archiv

Blotto

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine DVDs archivieren kann. Den DVD-Profiler hatte ich schon. Aber irgendwie sagt mir der nicht so richtig zu. Was mit dabei sein sollte ist ne Druckfunktion, wo eine Kurzübersicht zu den Filmen bei ist. Eine Online-Anbindung sollte auch mit drinne sein, das man nicht alles per Hand eingeben muß. Ach und kostenlos sollte es sein.

Gibts da irgendwelche Programme, die empfehlenswert sind?

noch mehr wünsche an hobby programierer
nee gibt es nicht für lau,weil auch wegen dem urheberecht dies nicht möglich ist,ein dank an denen.
Zu kaufen gibt es auch nirgends eins,damit könnte man ja illegale vervielfältigen begünstigen.

da musste aber schreiben und recherchieren

noch mehr wünsche an hobby programierer
nee gibt es nicht für lau,weil auch wegen dem urheberecht dies nicht möglich ist,ein dank an denen.
Zu kaufen gibt es auch nirgends eins,damit könnte man ja illegale vervielfältigen begünstigen.

Er meint ein Programm mit dem man seine DVDs verwalten kann.
Nix mit kopieren.

An den Thread-Ersteller:
Griffith, Download bei heise
oder
Ant Movie Catalog, Download bei heise
oder
Personal Video Database, Download bei heise

Vielen Dank auch wenn der Thread schon älter ist genau sowas brauchte ich bei meinen über 100DVDs:daumen:

Die passen doch noch auf auf die Rückseite von einem Kassenbon :lol:. Ich muß gestehen das DVD Profiler doch eigendlich alles bietet, ich nutze es schon seit Jahren bei meiner Sammlung

Die passen doch noch auf auf die Rückseite von einem Kassenbon :lol:. Ich muß gestehen das DVD Profiler doch eigendlich alles bietet, ich nutze es schon seit Jahren bei meiner Sammlung

Die Programme sind alle ganz ok nur ich vermisse eine Intelligente Suhfunktion, wenn ich den Namen des Filems nicht weiss aber schon mal Trailer gesehen habe und ich denke ich habe die DVD dann kann ich alles absuchen und da bin ich lange dran.

Zurück