DVB-T bei der Playstation 3?

naund?

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich hab gehört, dass man die playstation 3 als rekorder benutzen kann. Dafür bräuchte man einen dvbt empfänger? muss ein dvbt receiver sein? oder geht auch mit einen dvbt stick?, den ich normal am computer betreibe!

danke voraus

Da gibt es ein eigenes Gerät extra für dir PS3, weis aber nicht mehr wie das heißt.

ja ich weiss, dass ein gerät von sony extra für playstation gibt, aber meine frage war, ob man die rekorderfunktion mit einem einfachen dvbt receiver oder dvbt stick nutzen kann? verstehst?

ja ich weiss, dass ein gerät von sony extra für playstation gibt, aber meine frage war, ob man die rekorderfunktion mit einem einfachen dvbt receiver oder dvbt stick nutzen kann? verstehst?
Mit dem Yellow-Dog-Linux und einem unterstützten DVB-T-Stick klappt das wohl. Läuft nicht viel anders als unter Linux am PC, wenn ich mir die Anleitungen so anschaue.

Keine Ahnung. Musst du mal googlen, ob es Ubuntu auch für nicht-pc-kompatible Hardware wie die PS3 gibt. Yellow-Dog ist das "erlaubte" Linux für die PS3.

Der DVB-T EMpfänger für die PS3 heißt Play-TV. Den gibt es überall im Handel. Unter Linux sollte eine externe TV-Karte über USB aber auch funzen, solange ein passender Treiber da ist.

ja ich weiss, aber ich wollte mit linux ausprobieren, da ich zuhause einen dvbt stick von terratec habe! aber ich finde irgendwie keine treiber

Zurück