Durchsatzstarke Lüfter für einen Tower-Kühler

AW: Durchsatzstarke Lüfter für einen Tower-Kühler

Trotzdem, wer Kühlleistung braucht- wer 3 oder 4 Grafikkarten hat, der kann sich keinen Bequiet Lüfter kaufen. Auch keinen Noiseblocker. Der braucht schon Scythe oder etwas besseres. Nicht jedem reicht ein leichter Luftzug.

Schlicht und ergreifend falsch! Wer 3-4 GPUS in einem Rechner verbaut, wird, sofern etwas Hirn vorhangen, auf eine Wasserkühlung oder DHE-Kühler setzen. Und da ist es schlichtweg WAYNE!

Wer 3 oder 4 Grafikkarten hat, lässt diese vernünftigerweise unter Wasser und mit großem, externem Radi laufen. Für die Kühlung des Chipsatzes und der Platten reichen dann wiederum 2-3 langsam laufende Lüfter aus.

Wer 3 oder 4 Grafikkarten hat, lässt diese vernünftigerweise unter Wasser und mit großem, externem Radi laufen. Für die Kühlung des Chipsatzes und der Platten reichen dann wiederum 2-3 langsam laufende Lüfter aus.

Also meine 3 gtx 480 übertönen sowieso jeden Lüfter glaub mir^^ Die heißen sich so stark gegenseitig auf, da ist es egal ob du einen Bequiet oder Scythe verbaut hast haha

finde irgendwie witzig das in jedem thread wo lukas seinen Senf( BoxedKühler OP, Scythe Lüfter OP) zu gibt. Ihn jeder darauf anspricht was für ein Dünnpfiff es ist:D Anfangs habe ich mich etwas aufgeregt, nun finde ich es ur lustig.

Zum Lüfter, im prinzip sollten Lüfter schon mit 600-1200 Umdrehungen ausreichen um einen Turmkühler zu bedienen, natürlich ist auch mehr Drehzahl nicht verkehrt. Hauptsache das Ergebnis ist für den TE zufriedenstellend.

Über kurz oder lang werde ich mit einen neueren Towerkühler bzw. Kombo ala Prolimatech Genesis oder eine Kompakte Wasserkühlung holen.

Es gibt immer bessere Lüfter als einen JetFlo geben, ich mag das Desgin, die LED-Beleuchtung und das Lieferumfang.
Für meine Zwecke reicht dies erstmal, ich danke allen für andere Vorschläge, dies werde ich beim nä. Einkauf berücksichtigen.

:)

Die Kompakt-Wakü würde ich von der Liste schon mal streichen...

Zurück