durch internet gekickt

Olaf69

Kabelverknoter(in)
Hallo. Ich werde ohne Grund aus dem nichts trotz relativ gutem ping (15-20) aus Spielen einfach rausgeworfen. Habe auch die neueste Fritz Box (5690 Pro). Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte und wie man das behebt? In Dead by Daylight ist es besonders schlimm da ich da mitten in der Runde gekickt werde und dann eine Matchmaking Sperre bekomme (zurzeit schon 72h) und in Rocket League auch schlecht da ich da immer kurz freeze lags bekomme.

Ich werde ohne Grund aus dem nichts trotz relativ gutem ping (15-20) aus Spielen einfach rausgeworfen. Habe auch die neueste Fritz Box (5690 Pro). Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte und wie man das behebt?
Ohne das böse zu meinen - wie sollen wir den Grund dafür erraten?

Das ist etwa wie wenn du an einen Fahrzeugmechaniker schreibst "beim Landstraßefahren ruckelt mein Motor ich hab nen Golf 6 woran liegt das?" - der kann auch nur raten :ka:

Dein Problem kann etwa 1000 Gründe und Lösungen haben.

Böse Zungen würden jetzt schreiben:

Lass die cheats weg!

:ugly:

Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte und wie man das behebt?
Tausend Sachen und fast so viele Lösungsansätze.
Schritt 1: Liste deine Hardware auf.
Schritt 2: Prüfe ob im Windows Zuverlässigkeitsverlauf Fehlermeldungen verzeichnet sind.
Schritt 3: Zeig uns die log-Datei deiner Fritzbox.

Das ist etwa wie wenn du an einen Fahrzeugmechaniker schreibst "beim Landstraßefahren ruckelt mein Motor ich hab nen Golf 6 woran liegt das?" - der kann auch nur raten :ka:

Ok ok

Falls es hilft. In dead by daylight werde ich jede runden wegen "dedicated server not responding: disconnecting" gekickt
Böse Zungen würden jetzt schreiben:

Lass die cheats weg!

:ugly:

Tausend Sachen und fast so viele Lösungsansätze.
Schritt 1: Liste deine Hardware auf.
Schritt 2: Prüfe ob im Windows Zuverlässigkeitsverlauf Fehlermeldungen verzeichnet sind.
Schritt 3: Zeig uns die log-Datei deiner Fritzbox.
Cheats benutz ich keine ^^ und in der log datei bei meiner fritzbox ist keine fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
falls das Problem noch vorhanden ist,
teste mal folgendes
Verwendte kein WLAN sonder ein Kabel
setzt ein ping -t auf die 8.8.8.8 ab
setze in einem zweiten fenster einen ping auf deine Fritze ab in der regel 192.168.178.1
Sollte bei einem der beiden eine Unterbrechung sein hast du deinen Schuldigen.

Es könnte auch an den Spielen selbst liegen. Manchmal hilft es, die Spieldateien zu reparieren oder das Spiel komplett neu zu installieren.

Zurück