xthomas26x
Komplett-PC-Käufer(in)
.........................
Zuletzt bearbeitet:
schwer ist relativ! aber etwas erfahrung solltest du doch schon haben!Tja so ist das. Ich denke mal auch das ich hier vieleicht nochmal die CPU OC werde und dann doch irgendwann mir einen neuen kaufe. Wäre mein Händler nicht so blöd hätte ich hier schon einen schönen Pc mit I7 2600k und GTX 580 stehen und jetzt wird der schon seit Januar hin und her geschickt. Einmal Transportschaden, einmal die die Graka rausgerissen. Echt ärgerlich wenn mann 2000€ bezahlt hat und es kommt kein anständig zusammengebauter Pc nach Hause. Jetzt mache ich von meinen Wiederrufsrecht Gebrauch. Hat sich eigentlich das Thema wieder um die Sandy Bridge erhollt? Weil mir aufgefallen ist das Die anbieter wieder verkaufen. Sind die Boards mittlerweie Fehlerfrei?
Naja ich habe auch schon überlegt selber zusammenzubauen. Hatte mal bei dem bestellten System (2000€) wenn mann die Bauteile selber hollt ca 300€ einsparen können. Wenn mann noch genauer sucht dann mit sicherheit mehr. Hab es leider noch nie gemacht aber sollte doch nicht so schwer sein oder?