News Siedler-Alternative Pioneers of Pagonia plus PCGH = Dynamisches Duo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Siedler-Alternative Pioneers of Pagonia plus PCGH = Dynamisches Duo

Jetzt kommt endlich zusammen, was zusammengehört: Ab sofort können Sie die Siedler-Alternative Pioneers of Pagonia als Aboprämie für PCGH einsacken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Siedler-Alternative Pioneers of Pagonia plus PCGH = Dynamisches Duo
 
Uff, damit kommt ihr jetzt, nach dem sich jeder interessiertere das Spiel schon gekauft hat :rolleyes:
immer wieder interessant, wenn sich leute ein "jeder interessierte hat schon.." und vergleichbares aus den fingern saugen. kannst du das im entferntesten belegen? es dürfte mehr als genug spieler/interessierte geben, die aufgrund des EA noch ein wenig warten, auch wenn sie sehr interessiert sind. für die kann das jetzt zb ein anreiz sein.
 
Okokok... Dann formuliere ich es anders. ICH hätte über das Abo nachgedacht, wenn ihr mit dem Artikel zwei Tage früher aufgeschlagen währt :)
easy, andere frage:
kommst du im "tutorial level" mit den ressourcen aus? mir(und vielen anderen) gehen die steine aus.. neue kann man nicht abbauen weil essen ausgeht etc..^^
 
Uff, damit kommt ihr jetzt, nach dem sich jeder interessiertere das Spiel schon gekauft hat :rolleyes:

Also ich bin prinzipiell interessiert und habe noch nicht gekauft (sondern warte auf ein GoG-Release).
Aber ich habe umgekehrt auch kein Interesse an einem PCGH-Abo, weil das Ding bei mir auf Arbeit kostenlos ausliegt.^^
 
@catze Wenn man einen laufendes Abo zur Frist kündigt und "neu einsteigt", bekommt man auch die Abo-Prämie soweit ich informiert bin.

Wäre aber auch echt cool, wenn man als jahrelanger Abonnementen ab und an etwas erhält. Meinetwegen ab 3 Jahren 1 mittel bepreistes Spiel oder nach 6 Jahren ein Vollpreis-Titel. Das wäre schon was für die treue Kundschaft.

Das Spiel interessiert mich sehr als Siedler Veteran. Mal schauen was die Zukunft bei der Entwicklung bringt. Habe mit EA bisher eine 50:50 Quote zwischen gutes Spiel günstig ergattert und Titeln, die nie das gehalten haben was versprochen wurde oder im besten Falle noch ein paar Jahre brauchen.

Im Prinzip also befriedigende Erfahrungen mit Early Access Titeln. Finde die Möglichkeit an sich gut aber man sollte halt wirklich abwägen, welchem Entwickler man sein hart verdientes Geld anvertrauen möchte.
 
Tipp: Abos bzw. Game Codes kann man auch verschenken. :D

MfG
Raff
Steam Freunde sind echt gierig, wenn da Keys reingeschmissen werden. Wie hungrige Tiger im Käfig ^^
Also ich bin prinzipiell interessiert und habe noch nicht gekauft (sondern warte auf ein GoG-Release).
Aber ich habe umgekehrt auch kein Interesse an einem PCGH-Abo, weil das Ding bei mir auf Arbeit kostenlos ausliegt.^^
Wie Raff schon clever sagte: Heft verschenken und Key behalten. ^^ ;-P
 
Zurück