Knogle
Volt-Modder(in)
Moin moin
Gibt es noch Moeglichkeiten einen vollstaendigen Dump des BIOS Chips zu erstellen?
Habe ein ASRock Z87.. bei den damaligen BIOS auf den alten Systemen ging es ja noch ganz einfach
Unter DOS leider auch unmoeglich geworden durch die Groesse
Bitte um Hilfe!
Gibt es noch Moeglichkeiten einen vollstaendigen Dump des BIOS Chips zu erstellen?
Habe ein ASRock Z87.. bei den damaligen BIOS auf den alten Systemen ging es ja noch ganz einfach
Unter DOS leider auch unmoeglich geworden durch die Groesse
Bitte um Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: