Dule Nukem Forever wird fortgesetzt, Duke Nukem Begins enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dule Nukem Forever wird fortgesetzt, Duke Nukem Begins enthüllt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Dule Nukem Forever wird fortgesetzt, Duke Nukem Begins enthüllt

Dieses Spiel braucht die Welt nicht mehr!

Falls es doch erscheint wird es der größte flop aller Zeiten, davon bin ich überzeugt!

AW: Dule Nukem Forever wird fortgesetzt, Duke Nukem Begins enthüllt

ähhem *Klugscheiss* "Dule Nukem":P

@topic: Lol, die haben noch eins angefangen? Hoffentlich wird "Forever" noch "Ever" fertig.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Duke Nukem endlich fertig gestellt wird. Aber wahrscheinlich werde ich das 22. Jahrhundert nicht mehr erleben. :(

kuriose aber sicherlich wirksame marketing kampagne das ganze...
war irgendwie auch klar nachdems so gepushed wurde

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

sollen se ruhig fertig machen

und danach pleite gehn weil das spiel entweder schlecht ist oder es in den tauschbörsen boomt
bei dem was die da abziehen ham se doch nix anderes mehr verdient

und wenn pcgames und co das spiel testen bedenkt bitte auch die lange entwicklungszeit :D :D :D

Die sollen den Schei...er unter der erde lassen. Das Game braucht keiner mehr.

Dieses Spiel braucht die Welt nicht mehr!

Falls es doch erscheint wird es der größte flop aller Zeiten, davon bin ich überzeugt!
weil du keine Ahnung hast.
Dass der Duke in irgendeiner Form fortgesetzt wird war klar und wer sich die letzten Videos angesehen hat weiß auch, dass das Design schon ziemlich fortgeschritten war, es wäre einfach nur dumm gewesen, das sagen wir 80% fertige Spiel zu canceln, AUSSER es wäre schlecht geworden.
Aber selbst dann war eine Fortsetzung klar, die Marke Duke ist einfach zu mächtig...

Bis das Spiel raus kommt ist die Engine wieder überholt und es wird wieder verschoben um es auf eine besseren Engine zu portieren...uns so weiter und so weiter...so ist zumindest mein Gefühl...

Also die Shots sehen zwar ein bisschen schwammig aus, aber das Gameplay scheint vielversprechend zu sein.
Hoffe es erscheint noch vor meinem Rentenalter.:schief:

@PCGH Redaktion
Bitte schaut euch euer Geschriebene genau an, wenn ihr es Online stellt. In letzter Zeit häufen sich die Fehler, Danke.:wow:

Die sollen den Schei...er unter der erde lassen. Das Game braucht keiner mehr.
Falsch: wenn es gut wird/ist spricht überhaupt nichts dagegen. du musst es nicht kaufen.
Und die Entwicklungsgeschichte ist auch eigentlich nicht wirklich relevant: wenn ein Titel was neues bringt (Neue Ideen, coole Helden etc) und cool ist und sich gut spielt ist mir eigentlich scheißegal ob man nun drauf gewartet hat ich kann ja während der Wartezeit was anderes spielen. Gut ich hab auch lange drauf gewartet bzw mich drauf gefreut, aber es ist nicht so, dass ich das spiel nicht mehr brauche. Wenn das Spiel kommt und gut wird wirds gekauft, wie jedes andere Spiel auch. Immer dieses herumgeheule weil da immer etwas hin und her dahinter ist. Es gibt auch Spieler die interessiert das überhaupt nicht wie lange ein Spiel in entwicklung war, sondern werden halt erst zum schluss drauf aufmerksam und wenn es denn gut ist, wirds gekauft.
Hat sich irgendjemand drüber aufgeregt, dass Prey 11 Jahre in entwicklung war? NEIN. Und warum? Weil es rauskam und cool war und wenn das beim Duke auch passiert ists gut so.

na ja, ich denke, du bist der einzige, der glaubt, das die spiel ist zum 80% fertig... :D
ganz bestimmt nicht: Es gibt da ein mehrminütiges Video, dass ganze Levels komplett fertig zeigt, die Übergänge fertig etc. Sowas passiert halt erst in der letzten Phase eines großen designs. Vielleicht glauben es nicht sehr viele, das mag sein, aber jeder der ahnung vom Projektmanagement und Spieldesign hat, weiß, dass die Version, sollte sie so kommen wie in den Videos gedacht, sehr weit fortgeschritten- da schon durchgehend spielbar- war

Bis das Spiel raus kommt ist die Engine wieder überholt und es wird wieder verschoben um es auf eine besseren Engine zu portieren...uns so weiter und so weiter...so ist zumindest mein Gefühl...
die meisten Screens sind aus einer älteren Version, außerdem sind diejenigen die am Duke interessiert sind eh keine Grafikkiddies, also wenn das Spiel einfach nur gut, statt überragend aussieht, wirds auch keinen stören... wenigstns läufts auf ner Menge PCs

Und selbst wenn sie DNF weiterentwickeln. Diese schier unglaubliche Entwicklungszeit, die bisher in dieses Projekt geflossen sind, zusammen mit dem gleichzeitig spärchlichen Verbreiten von Informationen (und dem unglaublich langsamen Entwicklungsfortschritt) war nicht wirklich zuträglich für 3D-Realms oder das DN-Franchise. Auch wenn DNF jemals auf den Markt kommt, bezweifle ich stark, dass es konkurrenzfähig sein wird. Auch wenn es wie immer Leute gibt, die sich das Teil, sollte es - so Gott will - je erscheinen, aus nostalgischer Sentimentalität kaufen werden. Zu seiner Zeit war der Duke, der Knaller auf jeder LAN schlechthin, aber die Anderen haben das letzte Jahrzehnt auch nicht gepennt. Die Spiele haben sich vom dumpfen "Starte bei A und komme lebend zu B" zu einer anderen Klasse entwickelt. IMHO hätten sie das Projekt bereits nach drei Jahren begraben und statt dessen lieber mit anderen (weniger langfristigen) Projekten Geld erwirtschaften sollen. Dann hätten sie sich die Negativschlagzeilen der letzten Wochen sparen können, nur um mal wieder was von sich hören zu lassen. So kommt mir das nämlich vor. Erst "Och, wir sind pleite..." und dann ein paar Wochen später: "Och, wir bauen immernoch weiter an DNF". Und dann noch Ausgleichsansprüche in Höhe von 70.000$ an T2 ? Wie lächerlich ist das denn ? Reine PR, nichts weiter. Für mich persönlich ist 3DRealms am Ende. :daumen2:

Wenn das Spiel mit dem vollen Team noch 1 Jahr gebraucht hätte, wie lange wird es jetzt mit kleineren Team brauchen?
Der Duke wird mit Sicherheit in die Spielgeschichte eingehen bei dem ganzen Rummel der sich ewig um ihn dreht.

ist es eigentlich absicht dass die die abkürzung für duke nukem forever = "dnf" auch bei olympia verwendet wird?

wenn ein läufer o.ä. den lauf abbricht steht da auch "dnf" nur dass das dann "did not finish" heißt :D

Ich verstehe nicht, warum all glauben das, das Game nicht gut werden kann. Ich Denke schon das in 12 Jahren, eine menge guter einfälle zusammen gekommen sind. Fans hatt der Duke auch genug und die Videos sehen auch klasse aus.
Ich hoffe nur der Duke wird nicht zu einem Episoden geschnipsel wie Half Life, nur mit 12 Jahren abstand. :)

Zurück