Duke Nukem Forever: Vorbestellboni veröffentlicht, Collector's Edition teilweise ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: Vorbestellboni veröffentlicht, Collector's Edition teilweise ausverkauft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Vorbestellboni veröffentlicht, Collector's Edition teilweise ausverkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Vorbestellboni veröffentlicht, Collector's Edition teilweise ausverkauft

Hell yeahhh die trucker cappy is fett!

AW: Duke Nukem Forever: Vorbestellboni veröffentlicht, Collector's Edition teilweise ausverkauft

Ich hab' mir die Collector's Edition schon lange vorbestellt, das Problem mit Ausverkäufen werde ich zum Glück nicht haben.:ugly:

AW: Duke Nukem Forever: Vorbestellboni veröffentlicht, Collector's Edition teilweise ausverkauft

Naja, wer drauf steht!!???!!! Ich werd mir das Game jedenfalls nicht holen. Das ist Schrott, und was lange währt wird nicht immer gut. Ich denke der Drops ist gelutscht.

Ich hab' mir die Collector's Edition schon lange vorbestellt, das Problem mit Ausverkäufen werde ich zum Glück nicht haben.:ugly:
Ich auch, seit dem ersten Tag an dem die Balls of Steel -Edtion bei Amazon aufgetaucht war zum Vorbestellen ward sie mein! :D

Hätte es mir NIE verziehen nach einer derart biblischen Wartezeit die CE zu verpassen. :lol:

Btw: Ich find das Pic ja saugeil :devil::

Hell Freezes: Pigs Fly
Doomsday Averted
Duke Nukem Forever
Has Gone Gold

Was heißt denn "teilweise ausverkauft"??? :huh: :lol: Entweder ist das Ding ausverkauft oder nicht, LOL. Muss wohl ein missglückter Marketingversuch gewesen sein :ugly:.

Ich auch, seit dem ersten Tag an dem die Balls of Steel -Edtion bei Amazon aufgetaucht war zum Vorbestellen ward sie mein! :D

Hätte es mir NIE verziehen nach einer derart biblischen Wartezeit die CE zu verpassen. :lol:

Dito. Alles schon vorbestellt. Ich nehme Angebote für die nun vergriffene Edition entgegen :P.

*Scherz* ;)

Was heißt denn "teilweise ausverkauft"??? :huh: :lol: Entweder ist das Ding ausverkauft oder nicht, LOL. Muss wohl ein missglückter Marketingversuch gewesen sein :ugly:.

Limitiert. Irgendwann ist halt mal Ende im Gelände.

Zurück