Duke Nukem Forever: Spielzeit soll bis zu 18 Stunden betragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Spielzeit soll bis zu 18 Stunden betragen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Spielzeit soll bis zu 18 Stunden betragen

Spielzeit nur bis zu 18 Stunden.
Und der elendige Steam Zwang.

Keine Kaufargumente.

Edit: Wenn überhaupt dann warten bis die Bugs aus dem Spiel raus sind, falls alle behoben werden.

öhm, wenn die spielzeit stimmt, hat sie einen gegenwert von ca 150 euro, bezogen auf aktuelle top-shooter.
da nehme ich auch eine veraltete grafik-engine in kauf, zumal die eh durch sprüche schon wieder in den hintergrund gerät.

steamzwang hin oder her, das wäre ein schnäppchen.

18 Stunden mit dem Pad oder mit der Maus ? ;)
Nein mal im Ernst , 18 Stunden sind ok, sofern hier der Singleplayer gemeint ist.
Zum Vergleich Crysis 2 soll ja 10 Stunden im Singelplayer bieten.

Steam stört mich nicht.

Will ja hier niemandem die Illusion zerstören, habe aber auf XboxFront : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live die Aussage gelesen und da stand, dass es zwischen 16 und 18h dauern soll das Spiel KOMPLETT zu lösen... Ich denke damit sind alle Erfolge (die es sicherlich geben wird - auch im Singleplayer) gemeint. Diese Errungenschaften verlängern die Spielzeit künstlich, da man ja jede Mission auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden etc. absolvieren muss um in deren Genuss zu kommen. Dies wird nicht nur für die Konsoleros sondern auch auf PC'ler zutreffen - meine Ich.

18 Std ist wirklich ordentlich.
Allerdings wäre ich auch enttäuscht, wenn nach ~13 Jahren Entwicklungszeit nur 5 Std raus gekommen wären.;)

18 Std ist wirklich ordentlich.
Allerdings wäre ich auch enttäuscht, wenn nach ~13 Jahren Entwicklungszeit nur 5 Std raus gekommen wären.;)
18H ist nicht wirklich viel, das zählt für Otto normal Spieler aber schau dir die süchti´s an ;) die rennen da durch und bäm 10h is rum, na ja ok da is ja auch nicht alt zu viel Story XD ich denke aber dennoch das es genial wird :)

Hach ja, seiner Zeit gabs bei Half-Life nen bissigen Kommentar, dass die Spielzeit NUR 20h beträgt. Heute sind 16-18h viel.

Wo ist nur die Zeit geblieben?

Will ja hier niemandem die Illusion zerstören, habe aber auf XboxFront : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live die Aussage gelesen und da stand, dass es zwischen 16 und 18h dauern soll das Spiel KOMPLETT zu lösen... Ich denke damit sind alle Erfolge (die es sicherlich geben wird - auch im Singleplayer) gemeint. Diese Errungenschaften verlängern die Spielzeit künstlich, da man ja jede Mission auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden etc. absolvieren muss um in deren Genuss zu kommen. Dies wird nicht nur für die Konsoleros sondern auch auf PC'ler zutreffen - meine Ich.

Erfolge bei Duke NUkem auf dem PC im SP?
Meinst also man kriegt Ränge ala : "Sergeant of Master Dukes of Most Important Person Hail to the King Baby extreme"
Xbox, wen interessieren hier auf PCgh schon Xbox Archievments.

:lol:

18 Stunden ist ne Top Spielzeit.

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft

Wollte mir schon die Balls auf Steel Edition kaufen, aber die Büste ist mir mit knappen 13cm einfach zu klein. Sollte schon mind. 20 cm haben damit es auch im Regal wirkt. Egal. Kauf ich halt die normale Version.

Erfolge bei Duke NUkem auf dem PC im SP?
Meinst also man kriegt Ränge ala : "Sergeant of Master Dukes of Most Important Person Hail to the King Baby extreme"
Xbox, wen interessieren hier auf PCgh schon Xbox Archievments.

:lol:

18 Stunden ist ne Top Spielzeit.

:daumen:Genau,18 Stunden bieten heut zu Tage noch nicht einmal mehr Rollenspiele(die meistens Müll sind).

Ist es für Konsoleros so schwer einen vernüntigen Link zu posten... :P
Duke Nukem Forever Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Duke Nukem Forever Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Vllt. hast du Recht, dass die 18h Spielzeit auf irgendwelche Archievements bezogen sind, aber abwarten.
In der News ist davon nicht die Rede... aber naheliegend, dass will ich nicht abstreiten.

Wie auch immer, irgendwelche Rusher werden sich definitiv beschweren, dass es zu kurz war... :ugly:

Der Duke wird gekauft! =)

Zurück