Duke Nukem Forever: Releaseverschiebung per Video angekündigt

AW: Duke Nukem Forever: Releaseverschiebung per Video angekündigt

hammer geil, selten so viel gelacht.

Finde ich echt erfrischend, wie sie mit dem Spot zuallerst natürlich die Werbetrommel rühren und sich zugleich selbst
auf die Schippe nehmen aufgrund historischer Ereignisse von 3DRealms. Weiter so,

echt klasse, die beweisen echten Humor.

mfg

oha, der duke kommt in den usa genau an meinen geburtstag raus. ob das ein gutes omen ist? :ugly:

Macht bloß keinen Mist...verdammt ich habe doch noch nie einen Duke gezockt...jetzt wird es Zeit und man wird ihn verschieben??? Verdammt!!!

Hab ihn noch nie auf PC gespielt... Wenn sie den jetzt noch für meine alte im Schrank stehende PSX rausbringen, dann ist das die Krönung... Duke Nukem Time to Kill... da gabs glaube ich 2 Teile für die Sony Konsole, hab leider nicht mehr die alten Spiele... :wall:

Jedenfalls die Glaubwürdigkeit ist wegweisend...
Weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube dass sich die Gesundheit regeneriert hat, wenn man den Duke im Stehen ein Klo benutzen lassen...

Zuletzt bearbeitet:

Time to kill war der MP genial. Da haben Freunde und ich mehrere Pads dran kaputt geknüppelt.

Ohja, die Originalen Grauen Sony PSX-Controller haben es nicht lange überlebt... Ich hatte sogar noch die erste Revision der Dual-Shock Controller, bei der die Grifffläche etwas länger war und die 2 analogen Achsen waren nicht rund und gummiweich, sondern nach innen gewölbt und aus hartem Plastik, bei denen ich mir an den Daumen Blasen bei nächtlichen :banane: :banane: Tekken3 und:banane: :banane: NfS3 Orgien geholt habe... Mittlerweile haben die Blauen durchsichtigen Nachfolgemodelle bis jetzt überlebt und bis jetzt per Speed Link USB Adapter im gelegentlichen Einsatz als Remote Control und Mausersatz Verwendung gefunden... Und nun unterstützen die meisten (oder alle) Spiele (vor allem von ElectronicArts :pissed:) nicht mal mehr diese mittlerweile im bewährten jahrelangen Dauereinsatz liebgewonnenen Steuergeräte nicht. Wenn es die Entwickler nicht schaffen, diese zu integrieren, dann werde ich den Duke boykottieren!!! Ich wünsche mir wie auf der guten alten PlayStation einen Splitscreen Multiplayer, und dass das Spiel alle Gamepads unterstützt, vor allem dass man alle Tasten nutzen und nach Belieben konfigurieren kann. Und das für mindestens 2 Spieler. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung nach 14 Jahren Entwicklungszeit !!!! :daumen: !!!!! :daumen2: !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Macht eigentlich gar nichts,jetzt mit dem tam tam um Crysis 2 u F.E.A.R im nächsten Monat sind momentan genügend Games auf dem Markt!! kann es auch nicht verstehen das die games u das noch Top Titel immer auf einmal rauskommen u das im abstand von fast 3 tagen!! da macht es nichts das der Duke ein bischen später kommt:daumen:

Und es würde definitiv nicht noch einmal 15 Jahre Entwicklungszeit benötigen.
Na ich weis nicht, ich bin nicht so optimistisch wie sie :ugly::schief:

Das Spiel hat schon ne Story voller Hochs und Tiefs und das noch nich mal Ingame:D

Also ich weiss ja nicht, aber wenn ich so in das Video gucke und sehe was die Tester dort spielen, dann seh ich das selbe Material das schon ewig von dieser Mini-Demo im Umlauf ist.

Ich glaube es erst wenn das Ding wirklich mal im Laden steht. Eigendlich sollte man die belohnen und dem Kauf genauso lange warten:D

Na Leute, deshalb heißt es doch forever!!! Neverending Story war schon vergeben:lol:

jo die Verschiebung artet schon fast in ein Marketinggag aus, vielleicht hätte man mindestens schon mal die Demo bringen können. :ugly:

Nach 14 Jahre warten werden wir die paar Wochen Verschiebung bestimmt auch noch schaffen, hoffentlich bleibt es dabei :schief:

Hallo PCGH,

am meisten habe ich gelacht über diesen Satz in eurem Bericht, Zitat: "Duke Nukem kommt etwas später als erwartet." :lol:
Das der Duke etwas später kommt will ich doch schwer hoffen. Ich kann nur sagen ich habe Duke Nukem schon gespielt da war es noch ein 2D Jump&Run genauso wie Teil 2.
DukeNukem 3D ist einfach ein Meilenstein und seit Duke3D warte ich auf den Nachfolger Duke Forever.
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, wird die Story ******* ..egal wird die Grafik hässlich...egal, wird die Steurung mist ...egal, ist das Spiel zu kurz...egal, muss ich die ganze Zeit online sein...egal die Jungs können im Grunde nichts falsch machen das Teil ist meins.
Eines werde ich bei DukeNukem aber garantiert niemals tun ...vorbestellen.

Hmm... und am Ende hat es Bugs ohne Ende. .... .... ... ... :(

Und dann warten wir weitere 14 Jahre auf Patches. In 28 Jahren kommt der erste DLC, 42 Jaren der 2. DLC und in 50 Jahren gibt es die GotY Version. :D

Zurück