Duke Nukem Forever, Rechner stürzt ab

Dancer14

Schraubenverwechsler(in)
Duke Nukem Forever, Rechner stürzt ab

Hallo Leute

Habe seit kurzem einen neuen Rechner (Win 7 64bit).
Habe gerade Duke Nukem Forever installiert (konnte ich bis jetzt nicht spielen, weil mein alter Rechner dafür zu alt ist).
Als ich gestartet habe, kam die Flagge auf dem Bildschirm mit dem Schriftzug, und dann hat der Rechner neu gestartet.
Bei einem normalen Spiel hätte ich es im Kompatibilätsmodus probiert, aber bei diesem sch... Steam geht das anscheinend nicht (oder ich finde es nicht).
Was kann ich tun? Den Duke würde ich schon gerne zocken.

Dancer14

AW: Duke Nukem Forever, Rechner stürzt ab

Da der PC beim Spielestart neu gestartet ist (wohl ein Selbstschutzmechanismus gewesen), hat es wohl nichts mit Steam zu tun, obwohl bei Steam kann man sich nie sicher sein. (Steam sollte man generell vermeiden wenn möglich ;) - meine Meinung)
Wie sehen die Temperaturen aus ?
Alles aktuell, Treiber, Windows usw ?
Wie sieht deine Hardware aus ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Duke Nukem Forever, Rechner stürzt ab

Erstmal schreib dein System mal auf.
Dann kommen wir näher am problem dran
Und wenn du schon mal System Information for Windows (SIW) 2011 - Download - CHIP Online nutzt und dabei bist,
gehe zu Systemnsteuerung unter system verwaltung.(klassische ansicht) computerverwaltung.Ereignissprotokoll und nimm den krittisch eintrag und poste den Text.
es sollte ein fehler unter Software oder Windows sein. wen beides dann ale letzten Einträge mit Kritisch posten

Zurück