Duke Nukem Forever: Nur etwas für Erwachsene - Duke-Filmproduktion möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Nur etwas für Erwachsene - Duke-Filmproduktion möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Nur etwas für Erwachsene - Duke-Filmproduktion möglich

Die brauchen keinen Film machen ,es gibt doch Rambo:ugly:

AW: Duke Nukem Forever: Nur etwas für Erwachsene - Duke-Filmproduktion möglich

Wenn die sich beim Film auch soviel Zeit lassen, schauen wir bei Release eh lieber Musikantenstadl ;)

Solange nicht Uwe Boll Regie führt...:ugly:

Na ich denke der Duke als Spielfilm wird nicht so der Knaller. Wird dann eh vermurkst, weil wahrscheinlich Uwe Boll Regie führen darf, denn was der anpackt wird nur Käse.
Wenn jedoch die Macher der Lara Croft Reihe da dran kämen, dann kann es was großes werden.
Man weiß es halt nicht. Gerade die jüngeren User können sich nicht so wirklich mit dem Duke anfreunden.

^genau das. So wie Farcry. Der war echt zum heulen!

Farcry war lustig! ^^
Man darf nur nicht den Fehler begehen und bei diesem Typen eine !ernsthafte! Verfilmung erwarten.
Einfach Kopf ausschalten und los gehts.

Die Tomb Raider Filme waren anbei kein Stück besser als der Mist den Uwe Boll auspackt. :devil:

@ Duebelmaster

Die Tomb Raider Filme waren aber 100% um 100% besser als jede Boll Inzenierung....aber 100% :ugly::D. Von wem war eigentlich die Hitman Ver(wurstung)filmung??? War auch großer Mist.

Was habt ihr nur alle gegen Uwe Boll? Ich erinnere da an Klassiker wie Postal, Blood Rayne oder Dungeon Siege und natürlich die Komödie Far Cry. Leute: Boll nimmt sich ja noch nicht mal selbst ernst, dann nehmt doch bitte auch seine Filme nicht ernst, sondern mit Humor und schickt das Gehirn solange in Urlaub. Versucht es mal mit den Filmen die ich vorgeschlagen habe und auch in genau der Reihenfolge ;)

PS: Es gibt ja sogar schon n Fanprojekt bzw. nen Fan-Trailer zu nem Duke-Film. So ein Film könnte ne Menge Spaß machen, wäre aber, wenn wir ehrlich sind, sehr Boll-ähnlich, wenn er dann dicht am Spiel/Charakter bleibt.

Ich fand Tomb Raider 1, Postal und auch Hitman ganz gut. Nicht so gut, dass ich 100 Jahre dran denken werde, aber schon in Ordnung. Postal (einzig guter Boll-Film) ist halt so herrlich selbstironisch....."Herr Boll, stimmt es dass Ihre filme mit altem Nazi-Gold finanziert wurden....?"...

Da Verfilmungen von Games doch oft nicht der wahre Jakob sind, genauso wie der umgekehrte Weg sollte man es bleiben lassen.

Zurück