Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um
 
Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Oh wow, dann muss ich mal schauen.
Durchgespielt hab ich aber schon.
Gab einige Szenen, wo ich mir z.B. mehr Waffen an die Hand gewünscht hätte.

Zu den Grafikeinstellungen, mal sehen wie es sich am Ende auf das Bild auswirkt.
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

yeah mehr waffen, hoffendlich kommt der patch bald sonst bin ich schon durch
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Der Netcode bedürfte einer Überarbeitung, die Lags sind ja nicht zum Aushalten...
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Das 2 Waffen System war nur schei*e,hoffe das der Patch bald kommt.
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

schön das es noch weiter "verbessert" wird.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

manche Leute merken auch nicht das sie völlig fail sind und das Gehabe um den duke nicht peilen.

ich hätte das Spiel auch für 100 Euro gekauft selbst wenn es in s/w ist ! wie gesagt wenn man keine Ahnung hat.....


b2t: schön das es noch weiter "verbessert" wird.

mfg
Das musst Du verstehen! Viele waren entweder noch nicht geboren oder vergleichen es mit einem Modern Warfare oder Stalker. Es ist nun mal eine kleine andere Welt unser Duke... Netzwerk-Party mit Nullmodem-Kabel - wer kennt das noch? Ich hätte auch einen Hunderter bezahlt.
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Das klingt doch wunderbar!
Es wird also tatsächlich etwas zur Verbesserung getan. Hatte dies bisher als Gerücht abgetan.
Hier freut sich jemand. :)
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

freu mich auch, die zwei Wummen sind bei einem guten alten "Töte alles und Jeden" doch sehr dürftig^^

Aber warum mit dem Patch nur 4 Kanrren????? Schaffen mehr die Konsolen nicht? Bei DNF wars so geil, dass man sich für ne Knarre aus dem kompletten Arsenal entscheiden musste, da verblassen selbst vier Waffen etwas. Der Duke ist OldSchool, warum also kein OldSchool-Waffenarsenal?

mfg
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Das musst Du verstehen! Viele waren entweder noch nicht geboren oder vergleichen es mit einem Modern Warfare oder Stalker. Es ist nun mal eine kleine andere Welt unser Duke... Netzwerk-Party mit Nullmodem-Kabel - wer kennt das noch? Ich hätte auch einen Hunderter bezahlt.
Ich habs mir, nachdem ich 14 Jahre drauf gewartet habe und nach den vielen Videos keine Spielerische Höchstklasse mehr erwarten konnte, trotzdem als erstes Spiel überhaupt am RELEASETAG geholt. Das war bei mir noch nie der Fall. Und komisch ist: ich hatte mit dem Spiel mehr Spaß als ich mit Call of Duty je hatte. Selbst wenn ich alle Teile zusammen nehme (und die Vorgänger, namentlich "Moorhuhn" noch dazu).+

genau zumal das munisammeln da nee ganz andere bedeutung hatte.
Muni Sammeln, Jetpackmissionen (DLC BITTEEEE!! (das ich nach sowas mal schreie... ok sagen wir lieber "Umfangreiches Addon in einem Jahr, statt Monatlich ein 10€ DLC)), besserer Netcode und bitte bitte bitte bitte wieder mit Healthpack statt selbstaufladendem "Ego". Das Ego kann ja bleiben (und Rollenspielähnlich durch "Erfahrung" größer werden), aber eben durch Healthpacks bitte aufgefüllt werden.
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Schön wäre, wenn bei Xonar Karten 5.1 funktionieren würde.
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Da EAX eh keine Rolle mehr spielt ist das wayne.
Kein Entwickler wird mehr nach EAX fragen.
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

5,1 funktionuiert ist aber dolby und es funktioniert.Ein konsolenport beachtet mal eine soundkarte :hail:
ich habe eine SB xfii xtreme gamer
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Wie geschrieben bei der Xonar.
 
AW: Duke Nukem Forever: Neuer Patch setzt zahlreiche Spieler-Wünsche um

Naja, dann warten wir mal ab was das wird und wie sich das alles auswirken wird. Ich war mit dem Duke sehr zufrieden!
 
Zurück