Duke Nukem Forever: Neue Screenshots erschienen

Denke das er mit dem Hinweis auf seinen früheren Arbeitgeber und den bekannten Folgen kaum einen passenden Arbeitsplatz finden wird -Ausser er ginge in die Politik weil da dauert es auch Jahrzehnte bis etwas Vollbracht ist:ugly:

Und wenn man sich das Abschiedsfoto auf PCGames anschaut scheint es denen aber wirklich gut zu gehen,von Trauer über die Schließung ist da nicht wirklich etwas zu sehen...:huh:

Hoffe das es trotzdem kommt. Werde es mir auf jeden fall kaufen wenn es kommen würde. Mit dem Spiel kann man ein riesen Geschäft machen.

Ich finds auch schade ... und doof das wir nicht den 1sten April haben -.-

aber wieso nur screenshots ... könnten auch das game so wie es ist ins inet packen ... und mal sehn vllt wirds ja dann mal fertig (fan made)

Sieht gut aus. :( Und das tut schon etwas weh wenn man bedenkt was daraus hätte werden können. Ich hoffe das irgendwer Geld zuschießt und das Ding fertig macht.

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel bisher so gut aussieht, irgendwie war man von früher doch Schlechteres gewohnt (weswegen wahrscheinlich auch dauernd die Engine gewechselt wurde). Solange das also echte Screens aus der Engine sind und so auch im Spiel vorkommen könnten, sollte man natürlich hoffen, dass die nochmal einen Geldgeber finden.

Mit dem Spiel kann man ein riesen Geschäft machen.

Selbst wenn das Studio nicht dicht gemacht hätte, bräuchten die sicher noch Jahre.
Und nach über 15 Jahren Entwicklungszeit sollte man froh sein wenn die Einnahmen überhaupt die Kosten decken.

Ich hoffe eher das niemand dieses Spiel weiterführt. Denn momentan haben wir das passenste Ende für diesen Witz.

Denn es kommt viel besser wenn man in ein paar Jahrzehnten erzählt "Da war ein Spiel an dem 12 Jahre lang entwickelt wurde, dann musste das Studio schließen" als "Da war ein Spiel an dem 12 Jahre lang entwickelt wurde, dann kam es raus, war ein mittelmäßiger Erfolg und schon bald war es vergessen".

Sieht überraschend gut aus, nur vielleicht zu dunkel für den Duke. In ein paar Jahren wissen wir mehr. Vielleicht bringt es ja Medion als Budgetspiel bei Aldi raus . . .

Selbst wenn das Studio nicht dicht gemacht hätte, bräuchten die sicher noch Jahre.
Und nach über 15 Jahren Entwicklungszeit sollte man froh sein wenn die Einnahmen überhaupt die Kosten decken.

Ich hoffe eher das niemand dieses Spiel weiterführt. Denn momentan haben wir das passenste Ende für diesen Witz.

Denn es kommt viel besser wenn man in ein paar Jahrzehnten erzählt "Da war ein Spiel an dem 12 Jahre lang entwickelt wurde, dann musste das Studio schließen" als "Da war ein Spiel an dem 12 Jahre lang entwickelt wurde, dann kam es raus, war ein mittelmäßiger Erfolg und schon bald war es vergessen".

denke genauso.

Nette Bilder die eigentlich für den Arsch sind. Das spiel wird es so nie geben, 15 Jahre Entwicklungszeit? Sorry für wie dumm wollen die uns den noch Verkaufen?

Also die Screens erinnern mich i-wie ein bisschen an Prey, zieht aber auch verdammt gut aus :- /
Hätte es gerne noch gespielt, mal hoffen das irgendein Wunder geschieht, der Duke weiterlebt und 3D Realms weitermachen kann :-D

Gruß

@tacc
Das wusste ich das es schon das es schon seit jahren drausen seinen muss, aber da gibt es immer noch geung Fans zu der Serie.

Muss ja wirklich nicht super aussehen, das verlangt niemand.
Aber das ist nicht mehr als ein Quake 4...

Komisch, dass jetzt Screenshots auftauchen.
Am besten wären, wenn man das Spiel einem komplett neuen Entwicklungstudio gibt.
Die sollen dann gleich noch ne neue Engine verwenden, am besten gleich die CryEngine 2 oder 3.
Wenn sie die aktuelle behalten wollen, müssen sie das Spiel bald rausbringen.

Ich bin mal gespannt, wie es mit dem Duke nach dem Aus von 3D Realms weitergeht und hoffe, das es irgendwie mit der Entwicklung weitergeht. :-)

Stimmt.

Wenn ich mir anschaue was in der Zeit alles passiert ist....
Firmen haben sich gegründet, Engine entwickelt, Spiel auf dem Markt gebracht, noch ein Spiel aufdem Markt gebracht.....

anfangs wars noch lustig mit DNF, aber mittlerweile bin ich den duke echt leid... es glaub doch wohl hier niemand ernsthaft, dass DNF wirklich erscheinen wird oder sollte!?!?!?! wenn doch mein beileid^^ :P

Zurück