Duke Nukem Forever: Nach 14 Jahren Wartezeit Launch-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Nach 14 Jahren Wartezeit Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Nach 14 Jahren Wartezeit Launch-Trailer veröffentlicht

Trailer sieht nach Spaß aus:devil:

den DUKE will keiner mehr haben. solange die fans auch gewartet haben: so ein müll haben sie nicht verdient, die wartenden fans.

AW: Duke Nukem Forever: Nach 14 Jahren Wartezeit Launch-Trailer veröffentlicht

den DUKE will keiner mehr haben. solange die fans auch gewartet haben: so ein müll haben sie nicht verdient, die wartenden fans.

Du hast es ja schon durchgespielt, cool. Erzähl mehr! :devil:

Zum Thema: Ich werde mir kein einziges Video mehr ansehen, zu groß ist die Spoilergefahr. Nach 14 Jahren macht's die eine Woche bis zum Release echt nicht mehr aus. Und morgen: Demo. YAY! =)

MfG,
Raff

Der dümmste Trailer den ich je gesehen habe :what:
Dummer Trailer = Dummes Spiel
Das Spiel haben anscheinend ausschließlich Männer entworfen die entweder noch in der Pubertät sind oder einfach nur Notgeile Loser sind.

ZITAT: Du hast es ja schon durchgespielt, cool. Erzähl mehr!

nö - dazu ist mir mein geld zu schade. probespielen konnte man es ja schon einige male und da war es halt nur konsoliger müll.

könnt ihr erzählen was ihr wollt, ist mir viel zu kiddy mäßig dieser DUKE!

erwachsene wollen halt ein bißchen mehr oder besser unterhalten werden, was versteht ihr daran nicht?

Der dümmste Trailer den ich je gesehen habe :what:
Dummer Trailer = Dummes Spiel
Das Spiel haben anscheinend ausschließlich Männer entworfen die entweder noch in der Pubertät sind oder einfach nur Notgeile Loser sind.

Dieses Konzept wird aber Erfolg haben! Und schade das du so erwachsen bist... irgendwo ist man doch froh in jedem von uns einen kleinen Jungen stecken zu haben ...

Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf!

Year!

Peace und out

Wie lange war das Spiel in der "Entwicklung"? 14 Jahre oder so? Genau so sieht es auch aus, wie ein Spiel von vor 14 Jahren. So ein Kack :daumen2:

Freue mich auch schon total drauf auch auf den Multiplayer:D
Hat hier jemand schon seinen First Access Club Code bekommen oder werden die erst morgen verschickt? meiner ist noch nicht da

Freue mich auch schon total drauf auch auf den Multiplayer:D
Hat hier jemand schon seinen First Access Club Code bekommen oder werden die erst morgen verschickt? meiner ist noch nicht da

Ich hab meinen Code direkt nach der Bestellung bekommen.

Ich verstehe den ersten Teil deines Beitrags, den zweiten aber nicht...
Du hast genau so wenig Recht wie DiZER über das Spiel zu urteilen, weil keiner von euch es gespielt hat!

MfG
fac3l3ss

Es ist lediglich meine Einschätzung wie das Spiel für mich werden wird/bisher nach aussieht...

Warum diskutiert ihr hier alle wie wild, ob das Spielkonzept gut ist oder nicht? Der Nuke polarisiert nun mal sehr stark, entweder du magst ihn, oder du kannst dich überhaupt nicht dafür begeistern. Das ist bei jedem anders, da kann man doch nicht drüber diskutieren:huh:

Ich freue mich tierisch auf den Duke. Ist zwar total banal, irgendwo auch wahnsinnig stumpf und unterste Schublade, aber genau darum geht es beim Duke. Schönes Ding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum diskutiert ihr hier alle wie wild, ob das Spielkonzept gut ist oder nicht? Der Nuke polarisiert nun mal sehr stark, entweder du magst ihn, oder du kannst dich überhaupt nicht dafür begeistern. Das ist bei jedem anders, da kann man doch nicht drüber diskutieren:huh:

Aber bei jeder News irgendwelche doofen Kommentare ablassen ist dann ok? Ich meine wenn es einem nicht zusagt oder gefällt einfach nicht posten, oder?

klaro kommt die demo morgen.... jedoch nur für die, die sich den duke vorbestellt haben oder die goty etition von Borderlands gekauft haben :devil::devil:

Zurück