Duke Nukem Forever mit Sammleredition Balls of Steel

Mit Making-of-BluRay ..... -Serie, 10x Discs á 50Gig!!!!?! :ugly:

Man, und dabei kaufe ich nur noch so wenige Spiele retail ... das Ding hier aber juckt gewaltig unter den Nägeln. :D

Ich hab da (vorerst) ne schlechte Nachricht:
Priced at $99.99, the Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition will be available exclusively through GameStop and Amazon in the United States. Quantities will be limited, so be sure to pre-order as soon as you can!
Us only? Ich hoffe das ist ein Mißverständnis bzw. die Europäische wird noch angekündigt. Andererseits: 100€ würde ich afür auch nicht bezahlen glaub ich.
Gearboxity - Gearbox Software Community Portal - Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition Announced

MUSS ICH HABEN! SOFORT!

allerdings hab ich bisher nirgendwo eine us/uk version gefunden :(
ausser bei amazon.com und da kostet das teil 89,99$ + versand etc. insgesamt somit 136$ bzw. 101€.

naja, habs mir jetzt von jemandem vorbestellen lassen, dann wirds mit den versandkosten auch nicht so happig :D
falls es doch noch wo anders eine us/uk version geben sollte, kann ich ja immernoch stornieren^^

Bei Gameware.at kostet die Balls of Steel Edition nur 69,99! Gerade bestellt. Unter den Vorbestellern werden DukeNukem Kondome und Kaugummis verlost.

sehr coole aktion :D
wenn es sich dabei nicht um die deutsche version mit hässlichem usk logo handeln würde, hätte ich dort bestellt. schade :(

naja, ich sehe grade, dass es die balls of steel jetzt auch bei amazon.uk für 52€ + versand etc. gibt. werde meine us bestellung dann wohl stornieren und dort bestellen.

Hoffentlich ist die Bürste wertiger als die Büchse der Pandora von GoW 3. Allerdings bezweifle ich das für den Preis. Und wenn Eier drauf stehn, müssen auch Eier drinn sein. Oder ein Gutschein für den Chirogen von nebenan, inklusive selbst angepassten Maßen :D

Gestern abend auch bei Amazon.de entdeckt, und erst mal ohne groß zu überlegen vorbestellt (könnte ja limitiert sein, nachher ärgert man sich dann immer weil man gezögert hat), für ne Duke Nukem Forever CE hätte ich auch wesentlich tiefer in die Tasche gegriffen, einfach, um unter die epische Wartezeit endlich nen entsprechenden Schlussstrich ziehen zu können. ^^

Hat jemand nen Shop parat, wo man die UK oder US Balls of Steel Edition bekommt? Hab allerdings keine Kreditkarte. Ich will nur keine deutsche packung mit dem hässlichen USK Logo im Regal Stehen haben.

Hat jemand nen Shop parat, wo man die UK oder US Balls of Steel Edition bekommt? Hab allerdings keine Kreditkarte. Ich will nur keine deutsche packung mit dem hässlichen USK Logo im Regal Stehen haben.
Keine Chance, selbst mit KK wird's verdammt schwer. Meine Bestellungen bei Amazon UK und COM wurden beide storniert...

Nein meint er nicht ;)

Oder wisst ihr nicht mal was ne Büste ist ?

Ohh ich seh meinen Fehler: ein r zu viel :ugly:
Das war nicht ganz ernst gemeint...

Zurück