Us only? Ich hoffe das ist ein Mißverständnis bzw. die Europäische wird noch angekündigt. Andererseits: 100€ würde ich afür auch nicht bezahlen glaub ich.Priced at $99.99, the Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition will be available exclusively through GameStop and Amazon in the United States. Quantities will be limited, so be sure to pre-order as soon as you can!
hab meins gestern bestellt 
Bestellt man es halt beim Ami-Amazon. ^^Ich hab da (vorerst) ne schlechte Nachricht:
Us only? Ich hoffe das ist ein Mißverständnis bzw. die Europäische wird noch angekündigt. Andererseits: 100€ würde ich afür auch nicht bezahlen glaub ich.
Gearboxity - Gearbox Software Community Portal - Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition Announced
Ich hätt n paar stählerne Klöten erwartet

Sind halt dann bestimmt 150.- $. jedenfalls hat das in nem Facebook Kommentar einer so gesagt, mit Versand aus USA und so, kann ich mir das schon vorstellen.Bestellt man es halt beim Ami-Amazon. ^^
(Super Express Delivery natürlich inkl.)

Hoffentlich ist die Bürste wertiger als die Büchse der Pandora von GoW 3.

Nein er meint die Brüste!

Keine Chance, selbst mit KK wird's verdammt schwer. Meine Bestellungen bei Amazon UK und COM wurden beide storniert...Hat jemand nen Shop parat, wo man die UK oder US Balls of Steel Edition bekommt? Hab allerdings keine Kreditkarte. Ich will nur keine deutsche packung mit dem hässlichen USK Logo im Regal Stehen haben.
Das war nicht ganz ernst gemeint...Nein meint er nicht
Oder wisst ihr nicht mal was ne Büste ist ?
Ohh ich seh meinen Fehler: ein r zu viel![]()