Duke Nukem Forever mit Sammleredition Balls of Steel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever mit Sammleredition Balls of Steel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever mit Sammleredition Balls of Steel

Das mal ne geile Edition. Die wird sich bestimmt besser verkaufen wie die normale^^

Wundert mich aber das nur so wenig dabei ist. Nach der Entwicklungszeit müsste die Edition doch so groß sein wie ein LKW.

@PCGH
Der Release Termin ist aber mit dem 6 Mai angesetzt !

Der Name rockt ja schonmal:lol:

Und es ist auch viel mehr drin als in sonstigen Sammlereditionen, sein Geld also sicher wert:daumen:

Come get some.
Sieht alles ein wenig billig aus (die Würfel besonders) und ich hätte mir irgendwie spannendere Dinge erwartet (ohne jetzt was spezifisches nennen zu können), nur das Artbook, das find ich gut. Geil wär auch noch eine making-Of-DVD mit der ganzen Historie gewesen, oder eine Making-of-Buch. Naja, mal den preis abwarten, eigentlich ist es ja schon Pflicht als Duke3d-Fan.

Ich würde sie mir gerne holen aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das die über 100 Euro kosten wird....

Zurück