Duke Nukem Forever mit Multiplayer-Modus: Von Capture the Babe, Jetpacks und Steroiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever mit Multiplayer-Modus: Von Capture the Babe, Jetpacks und Steroiden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever mit Multiplayer-Modus: Von Capture the Babe, Jetpacks und Steroiden

Ich muss es haben...wird mein erster Duke!!! Wann soll es erscheinen???

Ich muss es haben...wird mein erster Duke!!! Wann soll es erscheinen???

Die Entwicklung von Duke Nukem Forever wird derzeit von Gearbox abgeschlossen. In den Händlerregalen wird der Titel in den USA am 3. Mai 2011 erscheinen, im Rest der Welt am 6. Mai 2011. Insgesamt wird Duke Nukem Forever damit insgesamt satte 14 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel haben.

Super Trailer und ich freue mich schon auf die features die auch vom alten Teil wieder in Duke Nukem Forever enthalten sein werden (Jetpack, Holoduke, Steroide, Tripbombs)! 3 Spiele werden dieses Jahr als vollpreis Spiele angeschaft neben Crysis 2 wird natürlich auch Duke Nukem Forever dabei sein. Ich erwarte jetzt nicht die Super Grafik, hoffe aber darauf, das das Spielerische Element des Vorgängers erhalten geblieben ist. :D

Die Entwicklung von Duke Nukem Forever wird derzeit von Gearbox abgeschlossen. In den Händlerregalen wird der Titel in den USA am 3. Mai 2011 erscheinen, im Rest der Welt am 6. Mai 2011. Insgesamt wird Duke Nukem Forever damit insgesamt satte 14 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel haben.

Krass echt 14 Jahre??? Hammer...wie gesagt wird mein erster Duke und werde es selbst aus Prinzip kaufen...freu mich schon total!!!

$.Crackpipeboy.$ schrieb:
Krass echt 14 Jahre??? Hammer...wie gesagt wird mein erster Duke und werde es selbst aus Prinzip kaufen...freu mich schon total!!!

Hast du denn trailer nicht gesehen? Am ende sagt er doch das es 14 Jahre dauerte.

Der trailer ist einfach unglaublich. xd wo der dem Vieh in die Eier schlug dachte ich als erstes "wiso schlägt der gegen ein Tücher?" und dann kam das. :lol:

Zurück