Duke Nukem Forever: Meilenstein erreicht, aber welcher?

Die bräuchten eine engine, die absolut aufrüstbar wäre, um immer up-to-date sein zu können. bräuchten dann wenigstens nicht wieder jedes mal wieder von vorne anfangen:P
Schwachsinn.. einfach das Spiel auf Unreal Engine 3 releasen,auch wenn die Unreal Engine 4 draußen wär..
Man kann ja mal auf Grafik scheissen (wobei die UE3 verdammt geile Grafik bietet,was mehr als nur reicht) und das ganze Gameplay genießen (falls 3DRealms drauf geachtet hat).
 
Der trailer mit besser grafik, das wär doch wirklich was feines :D
Aber ich wär gerne Programmierer da :D Kiresensicherer geht der job wohl kaum xD
vll wird es ja auch ein mmorpg, welches niemals endet, deshalb das forever xD
 
ach shit auf die grafik, dukele zählt nur der spiel spass,wenn es nur bald erscheinen würde
hatte damals nen riesenspass und es wird bestimmt gaudi hoch3 genauso sein
 
So lange wie die Brauchen ist das Spiel schon längst veraltet wenn es Released wird, dann muss es jeder der es Spielen will es auf Windows 12 Im windows XP Kompatibilitätsmodus ausführen :ugly:
 
Wahrscheinlich hat 3dRealms gerade den Arbeitstitel "Duke Nukem Forever" festgelegt. Es kann nun also mit den Arbeiten losgehen :ugly:
 
Buhhäääää :heul:.........was für einen Grund habe ich dann ,den ich meiner Frau erzählen kann warum ich immer noch zock ?

Bis jetzt klappte immer ganz gut das ich sagte..."nur noch dieses Game ,dann höre ich auf"

Das war bis jetzt totsicher........bitte ....lasst euch Zeit.:hail::ugly:
 
Buhhäääää :heul:.........was für einen Grund habe ich dann ,den ich meiner Frau erzählen kann warum ich immer noch zock ?

Bis jetzt klappte immer ganz gut das ich sagte..."nur noch dieses Game ,dann höre ich auf"

Das war bis jetzt totsicher........bitte ....lasst euch Zeit.:hail::ugly:

na dann such dir halt ein Blizzard Spiel.
Wie wärs mit Diablo 3, und danach mit Diablo 4, Starcraft 3, oder Warcraft4, oder eben WoW 2 oder....xD
 
es wäre ziemlich cool,w enn die so eine collector's edition auf den markt bringen würden, in der dann auch noch die and3eren Versionen(was davon vorhanden ist) vorhanden sind. mich würde es wirklich interessieren, warum die das spiel nie rausgebracht ahben...
 
Tjo, die letzte Mail, datiert auf den 16.04.2009, die ich bezüglich Duke Nukem Forever bekam, lautete folgendermaßen:

Dear Mr xxxxxxx

Thank you for the following order placed with GAME.

Order number(s): xxxxxxxx/P

As you may already be aware, the UK release date for Duke Nukem Forever has changed to Oct-2009. Changes to release dates are relatively common in the videogames industry and are unfortunately beyond our control.

Don't worry, your order is still live and will be despatched prior to its release date via your chosen method of delivery.
Is ja nich mehr lange. :D
 
hab das game vor ca. 8jahren vorbestellt, in der zwischenzeit haben mich öfters mal nette damen von okaysoft angerufen ob ich es denn immer noch haben möchte...ich sagte NATÜRLICH möcht ichs immer noch ;)

auch wenn die grafik bestimmt mies wird ^^
 
Vielleicht hängts noch am potenten Kopierschutz :what:
......wäre ja schade wenn eine Dekade Arbeit 8 Wochen vorm Release im P2P auftaucht ! :devil:
 
Die einzige Hoffnung, die ich hierbei jetzt habe, ist dass es sich bei dem Meilenstein um die Fertigstellung der engültigen Engine handelt. Dann könnte der Rest ja (subjektiv betrachtet) nicht mehr so lange dauern... ;)
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen... wenn ich mir den Trailer so anschaue der an sich ja schon ziemlich geil ist und heutige Trailer von anderen Produkten locker schlagen tut, auch was den Inhalt angeht, hätte ich kein Problem damit, wenn das Spiel in der Optik raus kommen würde.

Ganz ehrlich, die Grafik hat irgendwas, das sieht trotz des Alters irgendwie noch annehmbar gut aus, und für 2001 sowieso ziemlich bombe.

greetz
 
Zurück