Duke Nukem Forever: Die Entwicklung ist abgeschlossen

duke nukem hin oder her - wenn das spiel müll wird, nützt objektiv betrachtet auch der tolle name nichts mehr.

und wielang dauert es bis es in den regalen steht zum verkauf nochmal 14j? :ugly: :lol:

also ich glaub das alles erst wenn ich "shake it baby" durch mein headset hör,hab mich nämlich endlichemal umsonst gefreut :(

Also ich weiß nicht wo der Herr die drei bis viermal solange Spielzeit wie Portal 2 her hat. Ich habe mit Portal 2 12 intensive Stunden (Singleplayer+Coop) gehabt. Da nützen einem 15 lasche Stunden auch nicht viel ;)

@Lexx
ich glaube halt nicht, dass 30+ Spieler eine Minderheit darstellen. Und Der Duke ist glaube ich sehr vielen noch ein Begriff.
Und vielleicht sterben wir ja gleichalt ;)

Egal was die ganzen "Hater", "Neider" und diejenigen, die eine Glaskugel besitzen oder diejenigen, die einen Shooter jedes mal auf's neue erfunden haben wollen und sich bei jeder Fortsetzung erst hinstellen und plärren, um danach doch die hohen Verkaufszahlen zu sehen und es im Endeffekt trotzdem kaufen, aber es nicht zu geben, sagen, der Duke bleibt einfach der Duke!
Die Sprüche müssen gut sein, das Handling der Waffen muss einfach sein und die Story schön geradlinig, das wäre der Duke und genau darauf freue ich mich.
Wenn die oben genannten Personen den Duke nicht leiden können, sollen Sie wenigstens abwarten, anspielen (Videothek ausleihen.) und dann mal etwas konstruktivere Kritik abgeben, ansonsten einfach inne Ecke sitzen und schmollen.
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, so wird's immer bleiben.

In diesem Sinne:"Eat sh*t and d*e!"

@ runting...

mit 30+ spielern hat das wenig zu tun.

ich für meinen teil bin 27 und bin mit wolfenstein3d; d,1,2; q1,2,3 groß geworden und natürlich duke nukem (jump n runs) und d3d.

ich erinnere mich heut noch an den screenshot aus der gamestar von 97 (wo es noch hieß q2 engine, da war ein wüstenbuggy im canyon abgebildet) und habe mich damals schon darauf gefreut.
auch wenn ich zum schluss nicht mehr wirklich daran geglaubt habe, dass der duke noch kommt, die hoffnung hab ich insgeheim nie aufgegeben ;)
aber holen werde ich es mir nur, wenn spieler-reviews, zeitungstests gut sind und ich das spiel in irgendeiner weise vorher antesten kann (demo, kumpel etc)

btw. capture the babe wird bestimmt rocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Früher heimlich bei meinem Vater am Rechner gezockt :D
Ich finde die Videos bisher zeigen doch ziemlich viel DUke-feeling!

ZITAT:
"anspielen" (Videothek ausleihen.)

HAHAHA was soll das fürn quatsch den du hier vom stapel läßt?

welches aktuellen spiel kann man denn heute noch in der videothek ausleihen, antesten etc. ohne zu registrieren oder an einen key oder account zu binden?
bei deinem geistreichen posting würde es mich nicht wundern das du dir den duke sauber aus dem netz ziehst, etwas leute zu lamest um dann zu sagen, das der duke sein geld wert gewesen ist.
es gibt aber auch leute, die spiele die ihr geld wert sind ganz einfach kaufen und dafür auch etwas verlangen. differenzieren zwischen ausgabe und spielwert wird dir jawohl bekannt sein?

@ runting...

mit 30+ spielern hat das wenig zu tun.

ich für meinen teil bin 27 und bin mit wolfenstein3d; d,1,2; q1,2,3 groß geworden und natürlich duke nukem (jump n runs) und d3d.

ich erinnere mich heut noch an den screenshot aus der gamestar von 97 (wo es noch hieß q2 engine, da war ein wüstenbuggy im canyon abgebildet) und habe mich damals schon darauf gefreut.
auch wenn ich zum schluss nicht mehr wirklich daran geglaubt habe, dass der duke noch kommt, die hoffnung hab ich insgeheim nie aufgegeben ;)
aber holen werde ich es mir nur, wenn spieler-reviews, zeitungstests gut sind und ich das spiel in irgendeiner vorher antesten kann (demo, kumpel etc)

btw. capture the babe wird bestimmt rocken :D

Willkommen bei der grossen Minderheit!
Capture the Babe, wenn sie zickt gibt es einen Klaps auf den Hintern! :devil:
und Sprüche wie "I´ll rip your eye out and piss on your brain"

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf es , ich will es ... ich will den Duke (Zocken) :hail: ein paar Schweine abschlachten und danach ein Steak Essen :schief:

geil wärs ja wenn se die 14j entwicklungszeit mit in die story eingebunden hätten und es nen nen minirüblik geben würde vonwegen "was machte der duke 14j lang" kann mir das schon gut vorstellen,duke liegt bier saufend auf dem sofa mit 2 stripperinen in dem arm und dann kommt der anruf "duke die alien sind da" "moment ich hab noch was zutun *hosenladen zumacht* sry baby ich muss aliens jagen gehen" :ugly:

ABER ganz ehrlich das game könnte sogar ne cs 1.6 grafik haben und ich würds kaufen der spielespass wird def. höher als bei vergleichbaren egos/shooter :daumen:

freu mich besonders auf die szene was im trailer zusehen ist wie der duke schrumpft und man ratten abknallen kann :lol: total übertrieben,total DUKE !!

Hail to the King BABY

Zuletzt bearbeitet:
Die Balls of Steel Edition ist schon seit Monaten vorbestellt! :daumen:
nach Bulletstorm und Portal 2 noch ein richtig geiles Game in diesem Jahr:hail: das Jahr wird immer besser und besser...:banane:

wird bestimmt lustig, wenn viele Duke Nukem Fans nach 30 Minuten spielen keine Lust mehr haben, weil absolut null Duke Nukem Feeling aufkommt :D
Gnome hat schon Recht, das der Duke viele Fans hat, die eine gewisse Erwartung haben an das Spiel und für die sich ein "Feeling" einstellen muss.

Soweit ich informiert bin, soll Forever recht OldSchool sein und kann eure Vermutungen nicht wirklich nachvollziehen. Z.B.:
"...habe über vier Stunden Forever gespielt...Quasi das Licht am Ende des Spiele-Tunnels...ich genoss zu 100 % die Zeit...Es gab keine Sekunde Langeweile, ich lachte, fluchte und rockte mit dem Duke. Denn unter der Flut "moderner" Shooter, die sich ja doch nur gegenseitig kopieren, wirkt dieser alte Käse wieder frisch und schmackhaft. Der Duke ist eben der Whisky unter den Actionhelden - über die Jahre gereift.
Eindruck: Sehr GUT"
Christoph Schuster PCGames 05/2011

Bestimmt schöne Abwechslung zu dem ganzen Einheitsbrei und wer ein Spiel nur auf die Grafik reduziert, wird zu nichts gezwungen. Was ich so auf den Bildern sehe, finde ich nicht schlecht und von der allgemein rückständigen Multiplattformgrafik bin ich sowieo nicht gerade verwöhnt. %-)

Zuletzt bearbeitet:
um mal an der lustigen "kleine Zielgruppe die gewartet hat" teilzunehmen: Mit 9 Jahren!(ja mit 9) habe ich das erste mal einen Shooter bei nem Kumpel am Topmodernen Win95 PC gespielt: Duke 3D. Darauf folgten kurze Zeit später Shadow Warrior und Wolfenstein 3D. Dann war ne Weile Ruhe aus ermangelung eines richtigen Rechners, aber 2003 war es soweit: Ich hab nen Rechner mit nem Athlon XP 2400+ und ner GF4 bekommen: Ab da gings auch dank immer neuer Pixelschleudern immer weiter aufwärts: RTCW, Far Cry, Call of Duty 1+2, Soldier of Fortune 2, CS 1.6, Doom 3, Quake 3, HL, HL2,etc...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich warte sehnsüchtig auf den Nachfolger meines ersten Shooters, obwohl ich erst dieses Jahr 24 werde. Von wegen nur alte Säcke warten drauf^^ Und ich bin bis heute nicht Amok gelaufen obwohl ich schon länger spiele als einige von euch auf diesem Planeten vorhanden sind:D :D :D

Der Duke wird rocken, ganz egal was die pubertierende (Konsolen-/Anti-Konsolen)spielergemeinde denkt. Muss nur noch Amazon.co.uk pünktlich liefern, weil wer das Game auf deutsch spielt hat eh schon das Beste verpasst :)

mfg

ZITAT:
"anspielen" (Videothek ausleihen.)

HAHAHA was soll das fürn quatsch den du hier vom stapel läßt?

welches aktuellen spiel kann man denn heute noch in der videothek ausleihen, antesten etc. ohne zu registrieren oder an einen key oder account zu binden?
bei deinem geistreichen posting würde es mich nicht wundern das du dir den duke sauber aus dem netz ziehst, etwas leute zu lamest um dann zu sagen, das der duke sein geld wert gewesen ist.
es gibt aber auch leute, die spiele die ihr geld wert sind ganz einfach kaufen und dafür auch etwas verlangen. differenzieren zwischen ausgabe und spielwert wird dir jawohl bekannt sein?

Deshalb habe ich die Edition vorbestellt, aber ist ok, bistn guter! Ich "lame" (Glaube in diesem Satz etwas falsch benutzt, aber ok.) niemanden zu, sondern ich sage jediglich, das vorher erstmal ein Test gemacht werden sollte oder wenn man eine negative Grundeinstellung gegenüber den Duke hat, es halt einfach sein lassen soll, ein Spiel jemand anderen madig zu machen, da keine richtige Meinung zu lesen ist in manchen Postings! Das mit der Videothek stimmt, das hat man früher so gemacht, heute geht's natürlich nicht mehr, aber ich denke mehr Spiele auf legalen Wege zu besitzen als du dir leisten kannst. Und Ausgabe und Spielwert ist immer subjektiv, also schweig einfach, da ich nur gesagt habe und auch sagen werde, egal wie das Spiel ist, der Duke ist es einfach wert!

P.S.: uk3k hat recht, deshalb 2 mal gekauft :D

Muss sagen es schaut aber echt ******* aus...is mir aber in dem Fall egal denn es geht ihr um den Duke und um keine andern :D

Der Duke ist das absolut einzige Spiel, das ich mir auf jeden Fall kaufen werde!!!
Egal ob es davon keine Demo gibt oder es Sschlechte Meinungen dazu zu lesen gibt...

Selbst wenn das Spiel auf der „Build-Engine“ (wurde bei Duke Nukem 3D verwendet) basieren würde... ich würde es zocken!!! :ugly:

Denn der Duke ist einfach der Duke :banane:

Deshalb habe ich mir die Olli Kahn Gedächnis Edition schon Vorbestellt: Balls of Steel Edition :banane:

so: Lets Rock

PS: habe Duke 3D mit 16 gezockt... gehöre ich nun zu ner Minderheit???

Zurück