Duke Nukem Forever: Die 50 besten Downsampling-Screenshots aus der Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 50 Screenshots in der Galerie entstanden in einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln via Downsampling. Die spieleigenen Details sind selbstverständlich maximiert, während die Kantenglättung auf "FSAA" steht. Was sich genau dahinter verbirgt, ist derzeit unklar. Selbst in dieser Auflösung zeigt sich das Spiel relativ genügsam: Die zum Test genutzte Geforce GTX 580 (OC) stemmt 30 bis 50 Bilder pro Sekunde
Wie geil, dann werde ich das Spiel wohl mit 2xAA (oder sogar 4x?) mit 3840x1024 (3x 1280x1024) zocken. Ich warte nur noch, bis irgendwo einer Triplehead bei dem Spiel hinkriegt und dann wird es mit Dirt 3 gekauft (vielleicht geht's ja out-of-the-box oder eben benötigt Fix).

Schon mal beruhigend zu wissen, dass es nicht so viel Leistung braucht (Ein Hoch auf Konsolen :ugly:) ... lyncht mich ruhig für meinen letzten Satz in Klammern! :D

Wenn jetzt noch das Gameplay/Steuerung passt und es noch ein Stück cooler wie Bulletstorm ist, dann :daumen: !!!

Schöne Pics! Danke für die schnelle News ... darauf habe ich gewartet (Pics aus der Demo)!

Schon mal beruhigend zu wissen, dass es nicht so viel Leistung braucht (Ein Hoch auf Konsolen :ugly:) ... lyncht mich ruhig für meinen letzten Satz in Klammern!

Lynchen, wir wollen das ganze ja mal nicht verharmlosen. Ich finde kreuzigen danach steinigen und dann ich nen frisches Bad Salzsäure werfen wer viel Humaner und angebrachter im Bezug auf deine Klammeraussage!

mfg
noTime

PS: achso fast vergessen, nach dem Säurebad zum trocknen in die Sonne legen und alle 30 min wenden!

Schon mal beruhigend zu wissen, dass es nicht so viel Leistung braucht (Ein Hoch auf Konsolen :ugly:)

Wobei die Genügsamkeit in dem Fall mal nicht an den Konsolen liegt sondern einfach daran dass der technische Unterbau des Spiels schon recht alt ist.

Hm bei mir wirds dann wohl in 1280*1024 kacke aussehen?^^:D

Egal dann zock ichs aufm TV, FullHD wird ja meine kleines 5770er grad so noch beim Duke packen.

Hmm, die Bilder sehen ganz Nett aus.
Dann werd ich mir auch die Demo laden, wenn sie für die normal User kommt.

Demo macht echt Spaß, könnte nur gerne noch länger gehen ;) Die deutsche Stimme ist nicht ganz mein Fall. Wenn man es im Steam auf Englisch stellt, gab's bei mir n paar Bugs mit der Schrift im Menü und Ingame, aber die Stimme war es wert :daumen:

Game lief in 1920x1080 auf nem Phenom 2 X4 955 mit HD5770 und alles auf "volle Lotte" und FSAA aktiviert butterweich.

Ich habe auch derbe Probleme mit der Schrift im Menue. Weiss jemand wie man diesen Fehler abstellen kann?? Man kann nichts lesen :(.

ahhh hab den code erst um 2 oderso bekommen und lade seid dem die demo runter... ich hasse mein schlechtes internet =( hab sogar erst 400 mb.

insgesamt schlecht, bei dem hype. hab ich mehr erwartet.
demo läuft net im vollbild, nur im fenstermodus bei 1280x700. der ton geht auch net recht.
naja und kurz, was ja noch zu verkraften wäre. aber ich denke fürn 10er€ bei steam zum weihnachtsgeschäft isses ok! mehr net! :daumen2:

Wie wärs, schließen wir wetten ab wie viele News PCGH noch zum Thema DukeNukem machen wird XD
Fünf an einen Tag sind schon mal jetzt :ugly:

Speziell Bild Nr. 65 kann man ganz gut z.B. mit Metro 2033 vergleichen.

Ergebnis: gegen die Grafik von Metro wirkt die Grafik von Duke Nukem so, als ob sie aus der Steinzeit kommen würde :ugly:

Ich bin aber trotzdem mal auf die Demo gespannt.

Die Grafik ist ja auch aus der Steinzeit :D
Macht aber nix, dafür das die Engine schon steinalt ist sieht das doch noch sehr gut aus. Klar technisch nicht Zeitgemäß, aber das Spiel lebt auch nicht von der Grafik ;)

Mein Gott....wegen Grafik brauch man garnet zureden....hier zählt das Gameplay.....DAS GAME kommt und es wird geil sein, es ist der DUKE mensch und kein Clone of Duty....... lernt mal was anderes zu zocken......

Kenne den duke seit seinem ersten Tagen und es ist wie ein Traum der war wird Forever zocken zukönnen:hail::hail:

Mein Gott....wegen Grafik brauch man garnet zureden....hier zählt das Gameplay.....DAS GAME kommt und es wird geil sein, es ist der DUKE mensch und kein Clone of Duty....... lernt mal was anderes zu zocken......

Kenne den duke seit seinem ersten Tagen und es ist wie ein Traum der war wird Forever zocken zukönnen:hail::hail:

Genau meine Rede..:daumen:
Aber die Kiddies kennen den Duke halt nit...Wissen nit wie cool (in Duke 3D 2.Endgegner) der sich z.B. ein klo "bastelt" und Zeitung liest...Yeah!! :D

Zurück