Duke Nukem Forever: Die 50 besten Downsampling-Screenshots aus der Demo

Die Grafik ist ja auch aus der Steinzeit :D
Macht aber nix, dafür das die Engine schon steinalt ist sieht das doch noch sehr gut aus. Klar technisch nicht Zeitgemäß, aber das Spiel lebt auch nicht von der Grafik ;)

Atmosphärischer als Crysis2 sieht es allemal aus finde ich ;););).
 
ein neues duke nukem game? muss mal meinen opa fragen wie die alten dukespiele so waren...

hail to the king baby :daumen:
 
Was heißt hier verstecktes Level? Das is nur der Bereich der geladen wird, nachdem man den Cyklopen besiegt hat.... im Spiel wird es dann wohl so weitergehn, dass man mim Lift zu seiner fetten Party fährt...
 
In der Demo ist das Ding versteckt. That's it. :-) Oder kennst du einen "offiziellen" Weg, der nicht die Vollversion benötigt?

MfG,
Raff
 
insgesamt schlecht, bei dem hype. hab ich mehr erwartet.
demo läuft net im vollbild, nur im fenstermodus bei 1280x700. der ton geht auch net recht.
naja und kurz, was ja noch zu verkraften wäre. aber ich denke fürn 10er€ bei steam zum weihnachtsgeschäft isses ok! mehr net! :daumen2:


Wenn es dir nur ein 10er wert ist hast du es ja bestimmt nicht vorbestellt, also wie kannst du sie spielen?
 
Wer das Demo gespielt hat fragt sich echt ob man das Spiel wirklich noch kaufen will.
Es wird warscheinlich nur durch den Namen verkauft werden aber nicht weil es so toll ist.
Der derbe Humor usw ist schon ok und auch witzig aber technisch ist das Spiel wirklich schon sehr alt und das sieht man wirklich oft.
Da bringen die paar aufgesetzten neuen Effekte auch wenig wenn die Texturen matschig sind.
Leider kein Hit ! Auch nach 12 Jahren nicht....
 
duke durch und durch, finde die demo genial, genauso unzulänglich wie duke nukem 3d damals, der selbe stil das selbe gameplay, genauso belanglos, mach einfach spaß.
zummindest wenn der rest des spiels so wie in der demo rüberkommt ist es ein würdiger nachfolger für dn 3d. wer meint forever oder die demo wäre schlecht, interpretiert da meinermeinung nach irgendwas in den duke rein und hat wahrscheinlich in den letzten 12 jahren seine erinnerung an 3d verklärt oder es nie wirklich ausgiebig gezockt, ich freu mich :daumen:
 
Etwas mehr "gore" (Blutlachen - die Fußabdrücke hinterlassen wenn man durchläuft wie in DN3D, Zerfetzte Leichen) hätte dem Spiel gut getan.
 
2K war wohl zu bequem zwei unterschiedliche Girlys für den Duke zu entwerfen.

Da dachten die wahrscheinlich: Zwei sind aber trotzdem sicher besser. Mach ma eine, nehm ma die dafür doppelt. Halbe Arbeit, doppelter Spaß:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
achja-auf die geilen zwillinge müssen sich die einsamen redakteure bestimmt wieder einen w*****

die grafik sieht jedenfalls doch nicht so schlecht aus wie ich anfangs dachte...
 
Zurück