Duke Nukem Forever: Demo unterwegs?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Demo unterwegs? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Demo unterwegs?
 
nachdem ich es bislang unter WIN7 nicht geschafft habe Borderlands zu installieren (irgend ein BUG) hoffe ich, das dieser in der GOT nicht mehr zu finden ist.... Dann wird gekauft
 
Ich soll mir ein altes Game kaufen, um an der Demo teil zu nehmen. :lol:
Die versuchen aber den Duke vor jeden Karren zu spannen und die Kunden zu verarschen. Macht ihr mal, nicht mit mir. :daumen2:
 
Ich soll mir ein altes Game kaufen, um an der Demo teil zu nehmen. :lol:
Die versuchen aber den Duke vor jeden Karren zu spannen und die Kunden zu verarschen. Macht ihr mal, nicht mit mir. :daumen2:


Warum denn nicht :what:??

Ich für meinen Teil besitze Borderlands noch nicht und für den Preis geht das doch wohl in Ordnung, inkl. aller DLCs.
Was ist denn bitte hieran so abwegig oder gar schlimm :schief:?!
 
Irgendwie spüre ich hier Panik, dass die Demo nur für Boderlandskäufer erhältlich sein wird... :D

"Wenn Sie sich die GOTY-Version von Borderlands zulegen, erhalten Sie nicht nur das Hauptspiel samt allen DLCS, sondern auch einen Zugang zur Demo von Duke Nukem Forever - vor allen anderen. "

Bin ja mal gespannt... :daumen:
 
Ich sehe Netzüberlastungen und ausgeflippte Fanboys in meiner magischen Kugel :ugly::fresse:

Dennoch versteh ich den Hype um Duke Nukem ehrlich gesagt nicht. Habs auch gespielt damals, ich fands grottenschlecht. Das neue sieht schon ganz gut aus, aber wie immer nur reine Strategie vom Hersteller. Nur die guten Sachen zeigen, das schlechte wird dann in der Vollversion mit untergebracht :daumen:
 
Ich sehe Netzüberlastungen und ausgeflippte Fanboys in meiner magischen Kugel :ugly::fresse:

Dennoch versteh ich den Hype um Duke Nukem ehrlich gesagt nicht. Habs auch gespielt damals, ich fands grottenschlecht. Das neue sieht schon ganz gut aus, aber wie immer nur reine Strategie vom Hersteller. Nur die guten Sachen zeigen, das schlechte wird dann in der Vollversion mit untergebracht :daumen:


Grottenschlecht.....? lol wie sich manche Leute selbst belügen
 
Da ging gestern schon die Panik und Verärgerung rum, als Kotaku die meldung gebracht hat. Die erste Fraktion waren verärgerte Duke-Fans, die nicht einsehen wollen Borderlands zu kaufen, die zweite Fraktion waren diejenigen, die das Spiel und alle DLCs schon haben (Solls wohl geben?) und sich jetz verarscht vorkommen.
Wie auch immer, Gearbox kann es sich nicht leisten die abertausenden von Duke-Fans mit so einer EA-Gleichen Quervermarktung auf den Schlips zu treten und richtig wütend zu machen, von daher bin ich da ganz optimistsch: Die Demo bekommen die Leute wahrscheinlich 1 Tag früher, und auch nur auf den Konsolen - aufm PC könnten sie sowas höchstens per Steam durchziehen - und dazu noch ein paar Wallpapers zum Downloaden oder XBLA-Avatare ;-)
Und eine Woche nachdem die GOTY Edition draußen ist wird bekannt gegeben dass das auch für alle Vorbesteller des Duke gilt. Mach mir da keine Sorgen!
 
*snip*

Dennoch versteh ich den Hype um Duke Nukem ehrlich gesagt nicht.

*snip*
Wie alt bist du ungefähr? Jeder unter 20 kann das wohl nur bedingt nachvollziehen, weil er den Duke höchstwahrscheinlich nie selber gespielt hat ... hinzu kommt das bekannte Phänomen dass DIE Vaporware der Spielebranche es doch noch endlich mal in die Läden schafft ... man überlege nur mal was alles seit dem letzten Duke Titel rauskam, mit Half-Life mal angefangen ... :ugly:
 
Diese "kauf dieses Spiel und erhalte früheren bzw. exklusiven Zugang zur Demo/Beta vom nächsten"-Masche geht mir richtig auf den Sacke.

Aber die BL GOTY wollte ich mir sowieso kaufen... von daher :>
 
Zurück