Duke Nukem Forever Demo: Konsolen-Besitzer starten, PC-Spieler warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wayne, da brauchen sich die Memmen halt nicht wundern wenn sich immer mehr die kosenlose Vollversion-Demo ziehen.

"Bisher ließ sich die Demo von Duke Nukem Forever nur von Vorbestellern spielen."

Hier sieht man schön, wie verdummt die Spielebranche mittlerweile ist.

Geiler Spoiler Alarm in der Gallerie... Spoiler... den kriegen manche sicher bei den Pics... :lol:

Ich warte auf die Demo und dann werd ich mir den Duke auch zeitig zulegen, sofern die Demo mich nicht komplett enttäuscht.
Wollte ja auch vorbestellen, aber das liebe Geld wächst nicht auf Bäumen... ;-)

Keine Demo kein Kauf. Wer einmal in die Falle getappt ist und sich geprellt fühlt, der wird das nachvollziehen können.

Grottige Blockgrafik. Viel zu hart der kram.. Statt nem Kreis nehmen die halt nen 8-Eck.
Und Außerdem:
Frauen sind in echt immernoch am schönsten, warum sie alle sin grottengrafik am Rechner anstarren.. Da kann man sich doch lieber mal in dei freihe Wildbahn begeben oder gewisse Seiten besuchen.. oder n game zocken, bei dem die Grafik so ansprechend ist, dass die Frauen dort eine bereicherung sind.

Ohne Demo kein Geld. Man ist schon so lange ohne ausgekommen da fällt es auch nicht auf, bis zur 10 Taler Grabbelkiste zu warten

Nice, die Demo ist da und kommt mit Topspeed... 1,6MB/s :daumen:
ui ja bei mir sogar bisschen mehr ^^ q54zq5z.png

gleich mal antesten :daumen:

Auch ihr seid gewarnt: Die Demo ist recht ungut ausgesucht. Nach Level 1 (auch in der Vollversion) kommt man irgendwo mitten im Spiel raus, in einem der schwächeren Level. Die Vollversion dreht dazwischen richtig auf.

MfG,
Raff

Auch ihr seid gewarnt: Die Demo ist recht ungut ausgesucht. Nach Level 1 (auch in der Vollversion) kommt man irgendwo mitten im Spiel raus, in einem der schwächeren Level. Die Vollversion dreht dazwischen richtig auf.

MfG,
Raff

die Demo wird aber sicherlich ausreichen um ein bisschen das spiel beurteilen zu können oder?

irgendwie bin ich jetzt nicht begeistert nach 15 minuten Demo testen :ugly:

der Sound war das erste das mir irgendwie sehr primitiv vorkam und die Musik reisst mich auch nicht vom Hocker :daumen2:

einmal die beiden lvl durch und für mich ist klar das ich das spiel nicht kaufen werde da die Optik auch nicht gerade überwältigend ist und das spiel irgendwie nach billigem Konsolenshooter aussieht :ugly:

Demo ist bereits wieder deinstalliert da ich garantiert kein anhänger dieses spiels werde :P

Zurück