Duke Nukem Forever Demo: Hinweise auf Veröffentlichung ab dem 15. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever Demo: Hinweise auf Veröffentlichung ab dem 15. Mai

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever Demo: Hinweise auf Veröffentlichung ab dem 15. Mai gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever Demo: Hinweise auf Veröffentlichung ab dem 15. Mai

AW: Duke Nukem Forever Demo: Hinweise auf Veröffentlichung ab dem 15. Mai

Einfach bescheuert, dieser Pre-order Blödsinn mit DLCs und (frühzeitige?) Demo gegen Auflage.
Wie ich bei Dirt 3 schon geschrieben habe: Gibt genug Deppen, die drauf einsteigen, und darum zieht das leider auch.

Aber was solls, auf ein, zwei, drei Monate mehr kommts jetzt auch nicht mehr an. Pflanze ich mich halt im Mai und Juni stattdessen am Fluss auf den Liegestuhl, sauf Bier und fühl mich selbst wie der King.

Grüsse,
Deimos

Zuletzt bearbeitet:

Einfach bescheuert, dieser Pre-order Blödsinn mit DLCs und (frühzeitige?) Demo gegen Auflage.
Wie ich bei Dirt 3 schon geschrieben habe: Gibt genug Deppen, die drauf einsteigen, und darum zieht das leider auch.

Aber was solls, auf ein, zwei, drei Monate mehr kommts jetzt auch nicht mehr an. Pflanze ich mich halt im Mai und Juni stattdessen am Fluss auf den Liegestuhl, sauf Bier und fühl mich selbst wie der King.

Grüsse,
Deimos
word!

Ich hoffe ma die Demo wird nich account gebunden sein, sodaß ein netter Fist-Club-Member die upn wird :hail:

Als gäbe es für die verschiedenen Systeme jeweils eine Demo die dann (je nach Ergebnis der Umfrage) freigegeben wird! :lol::lol::lol::lol:

Wie war das noch mit dem Weihnachtsmann... :schief:

Hat schonmal jemand probiert bei Amazon vorzubestellen und wieder zu stornieren? ;)
Klar, hab zwar keine Ahnung mehr bei welchen Spiel das war, aber das Spiel hatte mir in der Beta, den Beta-Key hat man mit der Bestellung von Amazon bekommen, nicht gefallen also hab ich es wieder abbestellt ... :devil:

Hat schonmal jemand probiert bei Amazon vorzubestellen und wieder zu stornieren? ;)

Jap, wollte es erst kaufen, habs aber storniert weil ichs mir lieber über Steam holen will. Den Key für den First Access Club hatte ich zwischenzeitlich aber bekommen... ;)

ja fett, dass es ne Demo geben wird!! :daumen:

Tangiert mich nur peripher.
Warte fast sehnsüchtigst auf die "normale" Demo.
Dann wird geschaut, ob ich mir das Spiel direkt kaufen werde oder aber es von der Pyramide fällt.

Grüsse,
Deimos
Mir wurst, den Duke in der königlichen Balls of Steel -Collectors-Edition vorzubestellen ist so oder so für jeden Duke-Fan erste Bürgerpflicht gewesen .... wenn's für uns dann halt ne Demo oben drauf gibt: Umso besser. ^^

Mir wurst, den Duke in der königlichen Balls of Steel -Collectors-Edition vorzubestellen ist so oder so für jeden Duke-Fan erste Bürgerpflicht gewesen .... wenn's für uns dann halt ne Demo oben drauf gibt: Umso besser. ^^

Das kann ich schon verstehen, will das ja auch keinem nehmen ;)
Mir persönlich ist Zocken mittlerweile aber a) zu wenig wichtig und b) sind die Neuerscheinungen in den letzten paar Jahren in der Regel zu enttäuschend gewesen (inhaltlich, Onlinezwang, DLCs, Konsolenmatsch, usw.).

Die Konsequenz daraus ist, dass ich mir keine Spiele ohne Demo oder durchgehen positive Reviews kaufe und erst recht nicht vorbestelle. Auch dann nicht, wenn Duke Nukem draufsteht.

Grüsse,
Deimos

Zurück