GrandAdmiralThrawn
Kabelverknoter(in)
Ich finds eigentlich ziemlich geil (warte auch schon lange genug
), nur leider kämpfe ich auch mehr gegen die Maussteuerung, als gegen die Alienwildschweine. Ich krieg einfach keine zackige, präzise Steuerung a la Source Engine Shooter hin, VSync hab ich auch schon deaktiviert um den zusätzlichen Mouselag loszuwerden. Aber das ist auch kein richtiges Heilmittel.
Da ist definitiv eine gar grausige Mausbeschleunigung + Maussmoothing aktiv. Ich hätte aber lieber eine zackige, völlig lineare Steuerung, weil ich so einfach dauernd brutal danebenziele.. Habe aber keine entsprechende Konfigurationsdatei beim Spiel gefunden. Keine Ahnung wie man das los wird. Ist mein einziger Kritikpunkt eigentlich..
Edit: k, "Mouse Precision" auf "1" runter, und über "Mouse Sensitivity" den Speed regeln. Schon Mal um einiges besser als vorher. Ned perfekt, aber jetzt ists definitiv halbwegs gut spielbar!
), nur leider kämpfe ich auch mehr gegen die Maussteuerung, als gegen die Alienwildschweine. Ich krieg einfach keine zackige, präzise Steuerung a la Source Engine Shooter hin, VSync hab ich auch schon deaktiviert um den zusätzlichen Mouselag loszuwerden. Aber das ist auch kein richtiges Heilmittel.Da ist definitiv eine gar grausige Mausbeschleunigung + Maussmoothing aktiv. Ich hätte aber lieber eine zackige, völlig lineare Steuerung, weil ich so einfach dauernd brutal danebenziele.. Habe aber keine entsprechende Konfigurationsdatei beim Spiel gefunden. Keine Ahnung wie man das los wird. Ist mein einziger Kritikpunkt eigentlich..
Edit: k, "Mouse Precision" auf "1" runter, und über "Mouse Sensitivity" den Speed regeln. Schon Mal um einiges besser als vorher. Ned perfekt, aber jetzt ists definitiv halbwegs gut spielbar!
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das wäre respektlos^^