Duke Nukem Forever Demo: Die Tops und Flops der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever Demo: Die Tops und Flops der Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever Demo: Die Tops und Flops der Grafik
 
Hail to the king baby

...und der Duke macht immer eine gute Figur, da gibts keine Flops!
 
Das liegt nur daran da sie alles Verwendet haben was sie in den 13?! Jahren Entwicklung erstellt haben^^
 
Einfach schrecklich die grafik in der heutigen zeit. aber die user die fans sind werden das schon akzeptieren. Hatte mich auch drauf gefreut aber nachdem ich die demo gezockt hab is der mist wieder runter. :daumen2: Duke hin oder her hatten lange genug zeit was draus zu machen. Das spiel ist für mich so wie die schlechte Fäkaltextur in der bildergalarie
 
Da sind echt ein paar Schandflecken dabei.
Aber auch überraschend schöne Effekte. Finds ok für so eine alte Engine.
 
Naja find ich nicht schlimm...da ich gerade dabei bin meinen Pc zu verkaufen werde ich es doch nicht mehr kaufen...weils uffm Lappi wohl nicht so toll laufen wird...aber mit meiner alten High-End Maschine wärs wohl spitzenmäßig geworden...

Ich mag ihn trotzdem auch wenn ich ihn nun niemals spielen werde.
 
Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache,
ich habe selten so ein schlechtes Spiel gehabt...
Der Spruch am Anfang "Das kann man nach scheiss 12 Jahren aber auch erwarten" ist die groesste Luege ueberhaupt!
 
Woah, naja, zugegeben ..... es sind ein paar derb miese Texturen in dem Spiel, das Wrack vom Alien-Transporter ist einfach nur ..... naja, es ist grau, durchgehend. :ugly:


Scheissegal wie es letztlich aussieht, der Duke bleibt nicht kritisierbar - ausserdem kann man im ersten Demo-Level mit einem Stück Kot um sich werfen - DAS GIBTS Z.B. IN CALL OF DUTY NICHT !!!! :lol:
 
Also mein Fazit: Nervige Konsolisierung (nur zwei Waffen gleichzeitig aufnehmen, seriously?) und auch das Damage-System nervt und macht die Gunfights ziemlich hektisch. Grafik ok, Levels etwas detailarm dafür viel Shader-Einsatz. Leider tritt bei mir nur wenig vom alten Spielgefühl ein: Das Geballer und die Gegner sind mir etwas zu hektisch, die Steuerung nicht präzise genug für einen Shooter (trotz deaktiviertem Aiming, vllt. muss ich mal an den Maus-Einstellungen spielen), und die Autofahr- und Minenkart-Szenen lenken vom eigentlichen Ballerspaß ab - hoffe die Gewichtung ist im fertigen Spiel ausgeglichener und nicht auf Teufel komm raus CoD-mäßige Abwechslung und Inszenierung. Kleinere Details stören mich auch - z.B. wieso macht Duke keinen Kick auf Melee wie in DN3D? Achja und dann noch die obligatorische Geschützturm gegen Gegnerhorde Szene...
 
Es wurde ja nie behauptet das DNF eine Grafikbombe werden würde. Und man bedenke das einige (bzw. der Großteil) der Assets und Levels schon vor "einiger" Zeit fertiggestellt wurde.. noch weit vor Gearbox Zeiten (wobei Zeit ja relativ ist in Sachen DNF) ;)

Grafikverwöhnte Kiddies nerven! Darum gehts bei Duke nun wirklich nicht.
Geht doch mal ne Runde in den Garten an die sonne wenn ihr fotorealistische Grafik wollt so weit das Auge reicht...
 
Es wurde ja nie behauptet das DNF eine Grafikbombe werden würde. Und man bedenke das einige (bzw. der Großteil) der Assets und Levels schon vor "einiger" Zeit fertiggestellt wurde.. noch weit vor Gearbox Zeiten (wobei Zeit ja relativ ist in Sachen DNF) ;)

Grafikverwöhnte Kiddies nerven! Darum gehts bei Duke nun wirklich nicht.
Geht doch mal ne Runde in den Garten an die sonne wenn ihr fotorealistische Grafik wollt so weit das Auge reicht...


so siehts aus:daumen:




Naja find ich nicht schlimm...da ich gerade dabei bin meinen Pc zu verkaufen werde ich es doch nicht mehr kaufen...weils uffm Lappi wohl nicht so toll laufen wird...aber mit meiner alten High-End Maschine wärs wohl spitzenmäßig geworden...

Ich mag ihn trotzdem auch wenn ich ihn nun niemals spielen werde.


Läuft auch aufm Lappi ohne Probleme.
 
Aendert nichts daran das das Game ******** ist, natuerlich gibts wieder 1000000 Fanboys die das anders sehen, aber alle die mal Objektiv sind koennen es ganz leicht erkennen...
 
Aendert nichts daran das das Game ******** ist, natuerlich gibts wieder 1000000 Fanboys die das anders sehen, aber alle die mal Objektiv sind koennen es ganz leicht erkennen...

Für dich ist objektivität also wenn man den Duke schlecht findet ja??? Sehr objektiv---->:lol::schief::klatsch::lol: Wärst du objektiv wär ne lange Liste gekommen wo du + und - des spiels beurteilst...aber so ist dein Post nur bla bla.
Und Grafische Atmosphäre hat das Spiel allemal mehr als Crysis 2 soviel steht fest.

Und gut aussehen kann der Duke auch super finde ich: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ampling-Screenshots-Update/Action-Spiel/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten haben damals den Duke gespielt und all die Jahre auf DNF gewartet.
In Zeiten von Crysh!t wo Grafik primär im Fokus steht ist es schwer all die geblendeten Grafikfetischisten zu befriedigen.

Hail to the King Baby :daumen:
 
Zurück